Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

IST DAS DOCH Pausenloses an Daten rann kommen und anhäufen wie nie zu vor ?
Nein jetzt mal im ernst , ist Euch mal aufgefallen das es mit der Pandemie alles teurer wird und die ständig durch das Impfen und Testen pausenlos an Daten rann kommen / anhäufen wie nie zu vor ?
Wenn das so weiter geht geriet wegen einer Grippe vielleicht alles außer Kontrolle ?
Die sollten schnell mit diesem 2G/ 2G+ schnell aufhören , bevor aus Demos noch schlimmeres werden könnte ???????
26.01.2022 - 14:48 Uhr
26.01.2022 - 14:50 Uhr
Jo !
26.01.2022 - 15:11 Uhr
65, Lüblow
Jupp... das ist auch das was ich befürchte, wehe wenn, egal welche Seite , zu drastischeren Maßnahmen greift und es eskaliert. Im Moment ist leider einiges Uf der Welt im argen. Hätte nie gedacht das ich das nochmal erlebe. Also zumindest hier bei MV-S seit gedrückt ...
27.01.2022 - 0:14 Uhr
Ja und ich möchte nicht ständig hören das die eine dürfen und die anderen direkt vor Geschäften abgewiesen und damit diskriminiert sind / sich schämen müssen , ist das im Grundgesetz so verbrieft ????????

Allein der Gedanke das ich überall meine Dokumente irgend einen/ner Person vor zeigen muss die nicht staatlich geprüft und berechtigt ist meinen Personalausweis / Impfausweis und Genesungsnachweis rum zu stöbern , wo sind wir gelandet !??????????

Gerade heute/ gestern hat der renommierte Anwalt Gregor G. im Tv das die Körperliche
Unversehrtheit zu verletzen mit nichts zu rechtfertigen ist ,
ich möchte bevor die Leute die in die Kamera rein-vorlesen (?) wie toll es doch sei 3 mal geimpft und alle 3 Tage getestet zu werden mal fragen was Mann/Frau für ein Grundwissen braucht um so was von sich zu geben !?!?!?
27.01.2022 - 4:48 Uhr
Ja früher hätte der Bauarbeiter sicher gesagt :
„ Da darf doch irgend so einen Made sich alle Pariere vorlegen lassen um dann über zu entscheidet ob rein oder draußen bleiben “ ?????
28.01.2022 - 11:21 Uhr
Ja wer hätte das gedacht ?????
29.01.2022 - 8:09 Uhr
Alle Staaten rund um handeln und hier machen sich die „ Gelehrten “ eine Platte wie sie aus den G / GG / und GG+ rauskommen ohne das es eine Klage vom höchsten Gericht gibt ????
Ich und Andere würde sofort damit aufhören bevor die „ Querdenker “ ganz durchdrehen und die Sache außer Kontrolle geriet mit allen Folgen für Unsere Heimat Deutschland und Unserer Polizei !

Lieber Staat schnell vor dem Gesetzt sind alle Menschen gleich !
( eigentlich ) !!!!!!
01.02.2022 - 7:39 Uhr
Was wehre Unsere Heimat ohne Polizei , Anachie für Wilddiebe ?????????????
Eine Bodenlose Sauerei !
02.02.2022 - 1:00 Uhr
Ich wüste ne Strafe für beide aber damit würde ich mich strafbar machen wenn ich die nur öffentlich äußere !
03.02.2022 - 10:20 Uhr