Ich hab das schon kapiert was du damit meintest

ich wollte dir halt eifach sagen das deine Aussage grade nich dazu passt worüber die Beiden schreiben....

Warum ich mich nich dazu äußere weil ich zum Teil genauso denke wie Alberto. Immer dieses ganze beziehung gelabber ständig suchen die Leute und sind denn Depri drauf weil sie ihren Partner nich finden. Und Kotzen voll ab, das is doch total die Scheiße...Ich nenn sowas sich selbst Ficken. das ist schonmal ein Grund warum ich mich damit schon garnich beschäftigen will...
Und was das mit den statusen angeht die Gesellschaft oder die Menschheit misst sich halt daran genauso wie ich bin Arm ich bin Reich ...Unterschicht, Mittelschicht. Oberschicht. Ohne können die menschen
garnicht.
Ist eine Frau oder ein Mann seid paar jahren Single kriegst du von Leuten gesagt oh man wie Traurig du bist und blablabla Bist du Single und Fickst rum bist du ein Arsch oder ein Hure. Mal ganz ehrlich wo ist das Problem wozu wurden wir denn geschaffen??? Bestimmt nich um uns ernsthaft an was zu binden.
Zum thema Lieben,,, scheiß aufs Wort entweder man weiß es durch die gestigen der Menschen um dich rum. O)der man weiß es nicht. Ich muss es meinen engsten nich sagen ich denke sie wissen es.!!!