Forum
Thema: "Ich jetzt mal ein Lob hören :)"
Denn, ich habe seit dem ersten Februar jeden Tag das Banner eines Werbepartners dieser Seite hier angeklickt.
Doch jetzt wos mit Colgate Werbung los geht, is auch bei mir schluss^^
Doch jetzt wos mit Colgate Werbung los geht, is auch bei mir schluss^^
Eine Woche lang jeden Abend die Alice Werbung, davor irgend sone Hilfsorganisation^^
Wie willst du das denn sonst abrechnen?
Wie willst du das denn sonst abrechnen?
irgendwie dachte ich mir das du das bist habe nur die überschrift gelesen... aber es soll bitte nicht rassistisch klingen
Wie man das sonst abrechnet???
TKP
Tausend Kontakt Preis
Die User hatten tausend mal Kontakt(Banner gesehen) und danach wird je nach Banner(Bannergröße, Position) abgerechnet....Von 7,€ bis superbanner an die 50€ oder so^^
Ganz einfaches Prinzip, ich glaube nicht das hier viele Banner drinne sind, die nach klicks berechnet werden, wobei ich mir aber bei meiner 2 Aussage nicht ganz sicher bin^^
TKP
Tausend Kontakt Preis
Die User hatten tausend mal Kontakt(Banner gesehen) und danach wird je nach Banner(Bannergröße, Position) abgerechnet....Von 7,€ bis superbanner an die 50€ oder so^^
Ganz einfaches Prinzip, ich glaube nicht das hier viele Banner drinne sind, die nach klicks berechnet werden, wobei ich mir aber bei meiner 2 Aussage nicht ganz sicher bin^^
wasn Käääääääääse............naja Werbung war schon immer dumm ^^
Zum Glück müssen wir dafür (noch) nicht bezahlen............
Zum Glück müssen wir dafür (noch) nicht bezahlen............
@ botox, da sich die seiten jedesmal neu aufbauen, kommt da bestimmt auch mehr bei rum, als bei klickbannern, aber solange popups nicht in der mitte aufgehen, warum blocken. muss ja jeder von was leben.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.