Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Ich möchte gerne einmal wieder sagen"Ich liebe Dich"
57, Bad Bramstedt
Ich weis nicht, wie es euch geht, ich bin zwar nicht verzweifelt, es lebt sich auch als Single ganz gut. Ich wäre aber schon froh, wenn ich jeden Tag einer tollen Frau diese drei Worte sagen kann. Morgens, wenn man aufsteht, in ihre süßen Augen zu schauen und abends mit einem Kuss von ihr einschläft. Ich habe nur das Problem, das ich im Alter von 25 bis 45 suche. Also nicht in meinem Alter. In Schwerin waren meine Freunde um die 30 oder Jünger, da fühle ich mich auch viel wohler, als mit meinem Alter. Ich war schon einige Jahre mit einer erheblich jüngeren Frau fest zusammen, wir haben auch zusammengelebt, und ich finde das ging eigentlich ganz gut. Das Alter spielte kaum eine Rolle. Leide hatte sie es vorgezogen fremd zu gehen, aber nicht mit einem jüngeren, wie man vermuten könnte, nein, der war in meinem Alter. Deshalb lege ich auf unbedingte Treue viel wert. Ob ich hier diese Frau finde glaube ich eher nicht, aber man kann ja auch hier nichts verkehrt machen, wenn ich dieses Thema mal auf die Tagesordnung setze.
31.05.2014 - 3:02 Uhr
43, Bergen auf Rügen
Da stimme ich dir voll und ganz zu aktiv werden ist nie verkehrt, meistens wird es nur leider viel zu oft Ignoriert.
Mir geht es da genauso, das Alter Spielt keine Rolle, doch man müsste schon was im Köpfchen haben und werte kennen, wie: treue, Ehrlichkeit, KOMPROMISSBEREITSCHAFT (kennt ja kaum noch jemand) und Offenheit dem Partner gegenüber. Doch leider findet man diese viel zu selten.
Ich bin aus dem Grund auch hier, denn Freunde habe ich genug.
Es heißt ja nicht umsonst: Suche und du wirst finden.
Ich persönlich finde das einfach die Chemie stimmen muss(wobei das alter nichts zu sagen hat).
Also Mädels Traut euch zu schreiben oder antwortet wenigstens wenn sich ein Mann schon wirklich mühe gibt
31.05.2014 - 14:46 Uhr
48, Anklam
ist schon schade das die Frauen denn Männer keiner Chaconne
31.05.2014 - 14:59 Uhr
Das möchte ich auch einmal gern wieder sagen... Allerdings eher zu einem jungen Partner. Und zu einem, der nicht sowas schweibt wie "ist schon schade das die Frauen denn Männer keiner Chaconne"... Sorry. René. Aber was soll das eigentlich heißen?
Meine Devise ist, immer locker und fröhlich bleiben. Humor hilf in fast jeder Lebenslage...
Keine Verbissenheit und beim Date oder schon beim Schreiben mal ehrlich sagen: "Du, ich finde meinerseits, es passt nicht..."
Ich hoffe, dass ich das meistens auch mache...
Wenn schon keiner mein Profil liest...
Jedenfalls ist meine Familienplanung noch nicht ad akta gelegt und sorry, Jungs, richte mein Augenmerk eher auf Männer, die evtl. noch was in der Richtung vor haben.
Und es gibt auch ein Leben da draußen! Ich wohne in SN. Die Straßen sind voll, ebenso die Café, Restaurants, Biergärten... Alle Hormone drehen durch. Alle sind glücklich... Auf die Pferde Kameraden! Das Leben ist schön, bunt und spannend! Viel Glück, Erfolg und LIEBE wünsche ich euch, allen...
31.05.2014 - 18:23 Uhr
Zusatz:
Das mit dem Betrügen ist so eine Sache. Bin ein intelligenter Mensch und studiere gern die Menschen und das Leben im Allgemeinen.
Ich habe noch nie einen Partner betrogen und bin - meines Wissens nach - noch nie betrogen worden. Ich bin und war immer locker, lebenslustig, spontan, verrückt, wild, liebend, genießen und mit beiden Beinen trotzdem am Boden. Meine Partner recht ähnlich... Das heißt auch: hier und dort mal ein spontan wildes oder heißes Tänzchen auf ner Party o.ä., sich wohlfühlen, aus sich heraus kommen und trotzdem große Freude auf Schatz daheim... Meistens sind "Betrüger/innen", diejenigen die "kurz" gehalten werden. Wenig Freiraum für sich haben... Und glaubt mir, jeder brauch das für sich... Freiraum, Freunde, Aktivitäten außerhalb der Beziehung. Absolut notwenig. Sich Freude, Freunde und Erotik erhalten. Nicht verbissen sein und sich nach drei Monaten "Cindy" auf den Ar... tätovieren lassen. Vielleicht kommt ja noch Schakeline in zwei Jahren...? Mein Ar... und mein Leben gehört mir und mein Partner ist eine absolute Bereicherung und Freude und wenn er das aufhört zu sein, sein "wir beide" daran "Schuld" und nicht nur einer...
31.05.2014 - 18:38 Uhr
Was macht Männer unattraktiv in den Augen von hübschen, intelligenten, erfolgreichen Frauen:
- Couch-Sitzer
- Computer-Stubenhocker
- keine Hobbies
- Anscheiben beim Spion: "was machst du so hast lust zu schreiben"
Hä? Langeweile pur. Geht gar nicht!
- Rumjammern: Meine Frage: wie gehts dir? Was machst du so? Seine Antwort: "Bin arbeitslos. Alles scheiße. Hatte im letzten Jahr dreimal Angina."
Soll ich dazu noch was sagen? Wenn ein Mensch mit sich selbst im unreinen und unzufrieden ist, WIE kann er es dann mit einem Partnersein/werden? Die engste Beziehung die wir alle haben, ist die zu uns selbst. Wenn es dort schon hakt und wir mit uns selbst unzufrieden sind, werden wir es immer mit unserem Partner sein. Der Mensch neigt dazu, seine Unzufriedenheit auf andere zu projektzieren... Der Partner löst deine Probleme nicht, sondern das musst du tun. Du bist allein dafür verantwortlich, dass es dir GUT GEHT...
- Dein Partner löst NIE DEINE PROBLEME, er sorgt - unbewußt- dafür, dass die DEINE Probleme gespiegelt werden... Und wahrscheinlich geht dir das total auf den Keks! Also, mach was dagegen, was dich wieder glücklicher macht...
- Benutze doch bitte Punkt und Komma. Einige Frauen verstehen dich sonst nicht. Du kannst auch viel besser dadurch ausdrücken, wie du etwas meinst. Beim Schreiben gilt NICHT die Devise: "Wer zuerst schreibt, Mahlt zuerst!"
- Bitte setzte ein Foto in dein Profil oder schicke es, ungefragt, einfach mit, wenn du zuerst Kontakt aufnimmst. Das Auge "ißt" mit. Wie immer. Auch du hast deine visuellen Favoriten/innen, oder?
31.05.2014 - 19:09 Uhr