Was macht Männer unattraktiv in den Augen von hübschen, intelligenten, erfolgreichen Frauen:
- Couch-Sitzer
- Computer-Stubenhocker
- keine Hobbies
- Anscheiben beim Spion: "was machst du so hast lust zu schreiben"
Hä? Langeweile pur. Geht gar nicht!

- Rumjammern: Meine Frage: wie gehts dir? Was machst du so? Seine Antwort: "Bin arbeitslos. Alles scheiße. Hatte im letzten Jahr dreimal Angina."
Soll ich dazu noch was sagen? Wenn ein Mensch mit sich selbst im unreinen und unzufrieden ist, WIE kann er es dann mit einem Partnersein/werden? Die engste Beziehung die wir alle haben, ist die zu uns selbst. Wenn es dort schon hakt und wir mit uns selbst unzufrieden sind, werden wir es immer mit unserem Partner sein. Der Mensch neigt dazu, seine Unzufriedenheit auf andere zu projektzieren... Der Partner löst deine Probleme nicht, sondern das musst du tun. Du bist allein dafür verantwortlich, dass es dir GUT GEHT...

- Dein Partner löst NIE DEINE PROBLEME, er sorgt - unbewußt- dafür, dass die DEINE Probleme gespiegelt werden... Und wahrscheinlich geht dir das total auf den Keks! Also, mach was dagegen, was dich wieder glücklicher macht...

- Benutze doch bitte Punkt und Komma. Einige Frauen verstehen dich sonst nicht. Du kannst auch viel besser dadurch ausdrücken, wie du etwas meinst. Beim Schreiben gilt NICHT die Devise: "Wer zuerst schreibt, Mahlt zuerst!"
- Bitte setzte ein Foto in dein Profil oder schicke es, ungefragt, einfach mit, wenn du zuerst Kontakt aufnimmst. Das Auge "ißt" mit. Wie immer. Auch du hast deine visuellen Favoriten/innen, oder?