...ein Verdacht steht unglaublich schnell im Raum. Ihn wieder loszuwerden ist hingegen mehr als schwierig. Auch wenn es manchmal so aussieht als würde der Partner einen Fehler nach dem anderen machen kann es dafür Gründe geben und der Partner erkennt vielleicht garnicht wie sehr er seinem Gegenüber weh tut - wer da zu wenig redet wird früher oder später leiden....
da sind ja schöne worte aber wenn nur einer ständig redet und der andere nicht mal was dazu sagt oder etwas ändert bringt die ganze beziehung über haupt nichts mehr habe ich leider schon 2 mal durch gehabt
05.09.2012 - 17:05 Uhr
man kann sich dann auch drehen und wenden wie man will und sich den Hintern aufreißen, wenn der andere keine Meinung dazu hat und sich umdreht und weg geht oder dich einfach links liegen läßt, weiß man nicht mehr was man machen soll. Habe ich alles durch. Es wurde nie geredet, ich bekam nicht mal ne Antwort wenn ich gefragt habe, es hieß immer nur "Was du wieder hast" und dann wurde mir gesagt, es ist vorbei wir würden auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Und macht nnie den Fehler und verbiegt euch so wie sie es möchten, denn ich habe es getan, weil ich Harmonie wollte und keinen Zank und Streit und dann wurde mir gesagt ich wäre nicht mehr die frau die er kennen gelernt hat:
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.