Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Immer ihr
44, Schwerin
Immer wollt ihr euch mit euch verbünden
Wir wollen auch mal verbündeter sein....das ist so gemein
28.12.2010 - 23:55 Uhr
Moment !

Hier geht es doch nicht um irgendeine feministische Frauenbewegung....in der sich Frauen gegen Männer verbünden!

Es sollen sich hier Frauen und meinetwegen auch Männer versammeln, die von Macho´s aller Art genervt sind....

Wie oft hört frau von irgendwelchen Hetero-Männern "Lass mich mal ran...ich biege dich schon wieder gerade!"...oder son Mist.

Hier bietet sich Raum zum Diskutieren, lockeren Sabbeln und vielleicht auch zum flirten...aber auf keinem Fall bietet diese Gruppe Raum für feministische Hass-Parolen oder machohaftes Rumgelaber.

Alles klar?
29.12.2010 - 0:09 Uhr
44, Schwerin
so wars jetz auch nich gemeint
29.12.2010 - 1:08 Uhr
Ich weiß.

Habe deinen Comment lediglich zur näheren Beschreibung meiner Gruppe verwendet.
29.12.2010 - 11:18 Uhr
48, Rostock
"Lass mich mal ran... ich bieg dich schon wieder gerade"

Entweder, man hat die Neigung, oder nicht

ICH LIEBE ES und mein Partner muss das auch tolerieren können und deswegen stehe ich ganz "offen" dazu!
29.12.2010 - 12:49 Uhr
Ich bin sowieso der Meinung, dass Bisexualität die einzige, ehrliche Art und Weise von Liebe ist!?

*erwarte Kontra *
29.12.2010 - 16:53 Uhr
44, Schwerin
Lach
Oh gott
Also dass es hier um bi geht hab ich gar nich mit bekommen
Ich war doch nur gut drauf und wollt der erste in der gruppe sein der was schreibt
Allerdings ist es nicht so dass ich dazu so gar nix zu sagen hab
Ich liebe zum einen frauen die puffreis essen
Zum anderen liebe ich frauen die frauen zu schätzen wissen
Meine erste liebe war bi
Hab auch schon zwei zungen im mund gehabt und es war sehr geil
Nur leider fühlte ich mich ihr gegenüber schlecht und bin nich weiter gegangen (was ich selbstverständlich heut bereue )
Aber gegen frauen die bi sind sag ich nix
Schlimmer sind die frauen die jung an arschlöcher gekommen sind und gleich alle kerle hassen
Die sind schlimmer als jede noch so zickige frau
31.12.2010 - 6:52 Uhr
44, Schwerin
Ach so
In meinen augen hat liebe nicht mal annähernd was mit sexuellen neigungen zu tun
31.12.2010 - 6:54 Uhr
Ich vermute mal, dass die meisten knallharten emanzipierten Feministinnen genau diejenigen sind, die schlechte Erfahrungen mit ein oder zwei Männern machten und diese Wut gleich auf das gesamte männliche Geschlecht projizieren. Das mag ich nicht! Obwohl ich mich auch oft dabei erwische, pauschalisierend zu sprechen.

Noch dazu denke ich ebenfalls, dass wenn man tatsächlich liebt, ist es total egal um welches Geschlecht es sich handelt....man liebt den Menschen/ die Persönlichkeit.
01.01.2011 - 2:28 Uhr