Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Immer wieder flasche Single
Leider sind hier einige Männer gelistet, die gar keine Single sind.
Liebe Frauen hört also nicht nur aufs Herz,sondern auch auf Hirn.

Allen ein schönes Osterfest !!
26.03.2016 - 9:27 Uhr
Das gilt natürlich auch genauso für die Frauen. Ich versteh auch nicht was es jemanden bringt sich hier ein Profi anzulegen, wenn er doch in einer glücklichen Beziehung ist. Da geh ich doch eher raus und genieße das Leben in trauter Zweisamkeit. Ich denke das die meisten Frauen nur scharf auf die Sexy Votes sind um Anderen zu zeigen wie toll sie doch sind...
26.03.2016 - 9:37 Uhr
57, Bad Bramstedt
Ich versteh es nicht, dass die Frauen meinen, dass nur die Männer die schlechten sind. Sorry aber die Frauen sind nicht besser und nicht schlechter, auch dass hält sich die wage. Es gibt doch genug Frauen hier, die vorgeben eine Beziehung zu such, aber suchen hier Bad Pitt unter den Profilen und wundern sich, dass sie denn an solche Profile geraten. Genauso gut könnten wir Männer den Frauen, ihnen geht es gar nicht um die Liebe. Ich muss meinem Vorredner recht geben, wenn ich in einer Beziehung wäre, dann hätte ich Besseres zu tun, als mich hier rum zu drücken.

Ist schon starker Tobak nur die Männer anzusprechen. Nur mal eine Anekdote aus der realen Welt liebe Bea, ich war 2009 sehr schwer herzkrank, meine Ex hat immer vorgeworfen, das ich nur andere Frauen im Internet anmache, was mir mit meinem Gesundheitszustand wirklich nicht nach war. Ich kam Anfang 2010 ins Krankenhaus zu einer OP am offenem Herzen, als ich wieder raus war und es gerade etwas überstanden hatte, hat sie sich verabschiedet. Sie kommt mit meiner Gesundheit nicht klar. Nur war der Hintergrund ein ganz anderer.

Sie hatte sich im Internet, während ich im Krankenhaus um mein Leben gekämpft hatte, neu verliebt. Wie ich drauf gekommen bin, ganz einfach, sie war an Psychopathen geraten, einen totalen Kontrolltypen geraten. Obwohl sie sich noch nie gesehen hatte, wusste er alles von ihr, jeden Schritt den sie gemacht. Er hat andere nach ihr ausgefragt, die es ihr erzählt hatten. Er hat das ganze Internet durch geforscht, selber auf ihrer Arbeitsstelle hat er sie dann belästigt und sie sollten einen Tagesbericht liefern, um zu beweisen.

Hast Du noch fragen! Ich könnte jetzt genauso wie Du behaupten die Frauen sind viel schlimmer! Mache ich aber nicht, weil ich diesen Fall nicht verallgemeinern kann, aber in deinem heutigen alter, sollte man diese Weisheit schon besitzen. Sorry aber diese Bemerkung konnte ich mir nun nicht verkneifen. Ich hoffe, dass Du dennoch nicht böse reagierst! So schlimm sehe ich es jetzt auch wieder nicht. Nur immer wieder die Frauen, die den Männern was vorwerfen. Ich für meinen Teil bin zwar nicht verzweifelt, weil man sich über die Jahre auch an das alleine sein gewöhnt, aber mir ist die Zweisamkeit lieber!
26.03.2016 - 11:36 Uhr
57, Bad Bramstedt
26.03.2016 - 11:36 Uhr
Hallo an die Herren,

mir fehlen Leider die Erfahrungen in Sachen falsche Single bei den Frauen

Also,dann können wir das Ganze gern ,, falsche Single bei Männlein und Weiblein ,, auslegen.

Es ist leider nur traurig,wenn manche so ein übles Spiel spielen.

Allen einen sonnigen Tag
26.03.2016 - 12:53 Uhr
57, Bad Bramstedt
Frauen sind, was das anbelangt keine Engel!
27.03.2016 - 7:10 Uhr
Aber viele Männer auch nicht.

Allen und mit ernsthaften Absichten hegenden Gruppenmitgliedern ein schönes Osterfest !!
27.03.2016 - 10:10 Uhr
50, Alt Bukow
Danke gleichfalls!
27.03.2016 - 10:12 Uhr
57, Bad Bramstedt
Auch für Dich Bea ein schönes Osterfest! LG Peter
27.03.2016 - 20:44 Uhr
Dankeschön an die Herren
28.03.2016 - 12:05 Uhr
Ernsthaften Absicht ( Ich ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 100% monogamm Lebensweise !
30.03.2016 - 21:47 Uhr
Da sucht man schon die Preisklasse und wird von denen noch beleidigt was für ne Welt haben wir eig LG an alle alle single
01.04.2016 - 23:21 Uhr
50, Alt Bukow
Lach,da kannste die unterste nehmen,die s no zu hoch fü normale Jungs!
01.04.2016 - 23:23 Uhr
Haste och recht ronny
08.04.2016 - 5:27 Uhr