Forum
Thema: "In Gelbensande schon wieder Frau ermordet?!"
Vielleicht kann mir jemand genaueres über den Mord verraten...wäre auf jeden fall sehr hilfreich für mich...
danke
danke
wie in Bezug auf was?
Weil ich da sehr viele Verwandte hab und auch ne menge da kenne...
deswegen würde mich interessieren wer da schon wieder abgmetzelt wurde...
Weil ich da sehr viele Verwandte hab und auch ne menge da kenne...
deswegen würde mich interessieren wer da schon wieder abgmetzelt wurde...
sadomasochistisch veranlagt mäusi? was willst du darüber wissen? ist gelbensande da echt so klein das ihr nur 5 einwohner habt und nun rätselt welcher der restlichen 4 verbliebenden es gewesen sein könnte? sei doch froh das damit nix am hut hast... vorrausgesetzt du hast damit nix am hut...
sinnlos beitrag nummer 26354
kann das mal wer löschen oder zumindest schliessen?
sinnlos beitrag nummer 26354
kann das mal wer löschen oder zumindest schliessen?
Gehts noch oder was?
Kommst dir hier auch vor wie weiss ich wer alter...
Ich glaube deine Anwesenheit is sinnlos ja, da haste recht.
Ich hab damit sicherlich nichts am hut, tschuldigung das mich das nur interessiert...man was ihr euch immer gleich so aufgeilen müsst...
schlimm...
Kommst dir hier auch vor wie weiss ich wer alter...
Ich glaube deine Anwesenheit is sinnlos ja, da haste recht.
Ich hab damit sicherlich nichts am hut, tschuldigung das mich das nur interessiert...man was ihr euch immer gleich so aufgeilen müsst...
schlimm...
mach es doch wie alle anderen... schau tv, höre radio oder lies in der zeitung... und wenn da verwandte hast dann ruf die doch an... oder angst das keiner ran geht ans telefon?
tzzz...klar hab ich schiss das keiner ran geht, sicherlich...man is das lächerlich...ich werd mal lieber off gehen..das muss ich mir nicht geben. Hau rein
@MissKittin89
wenn du da so viele verwandte hast, denn ruf die doch an. die müssten doch am besten bescheid wissen was da auf dem dorf abgeht. davon mal abgesehen hab ich bis jetzt noch nichts in den medien gehört.
wenn du da so viele verwandte hast, denn ruf die doch an. die müssten doch am besten bescheid wissen was da auf dem dorf abgeht. davon mal abgesehen hab ich bis jetzt noch nichts in den medien gehört.
Find ich nich witzig...kenn da auch sehr viele Leute , bin da ma zur Schule gegangen, aber da is echt schon wieder jemand umgebracht worden??!! Nee ne?
ich find es auch nicht witzig... aber schwachsing hier deswegen nen fred zu eröffnen... gibt genug medien um sich schlau zu machen
Weiß nicht was du hier immer fürn provokanten Müll ablassen musst@Mini
Tja in Gelbensande ists wohl normal das da rumgemordet wird...is echt nicht schön...
Tja in Gelbensande ists wohl normal das da rumgemordet wird...is echt nicht schön...
Naja, ich werd mich dazu nich äußern, denn das Mädels was ermordet wurde kenn ich und den Mörder dazu kenn ich uch...deswegen würde ich es nich toll finden, wenn da schon wiedre was passiert is...werd jetzt erstma das internet unsicher machen um des raus zu kriegen...
ich weiss garnicht was du hier von mir willst fräulein... einen auf erwachsen machen, aber zu dumm um mal tv, radio, internet und ab montag in der zeitung zu schauen... achja... hast da ja verwandte.. also ruf an da... dann weisst vieleicht auch mehr...
das mädel was ermordet wurde kenn ich auch von früher, ihre eltern genauso....und ihre oma auch...und zu dem mörder von damals...tja da kenn ich viele die den auch kannten, der sass sogar mal mit nem kumpel von mir in einer buchte und hat da auch nur scheisse gemacht...tja und gelbensander kenn ich auch...und ich gebe daniii mal recht, wenn du da sooo viele kennst, dann frag die doch...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.