Forum

Thema: "InfoMonstrator"

Toby85
26.01.2010 18:15
Gast
Hier könnt ihr alles schreiben solange diese Information nach eurem Gewissen eine gute Qualität hat !

lg Toby

http://www.youtube.com/tobyve...ADBC/71/pFYvci2gosc

http://www.youtube.com/tobyve...ADBC/74/ot57OkbuDj4

Toby85
26.01.2010 18:18
Gast
zitat aus "wünsche an das spion-team":
hey wotan das wollte ich auch sagen ^^ also ich finde auch das sich die newes ordentlich gebessert haben ! weiter so !

besonders interessant fand ich "Die Grenze": M-V spaltet sich von Restdeutschland ab !

wenn ich mir überlege was für ein geistloses sozialdarwinistisches weltbild die leute in den oberen klassen hier haben hau ich hier lieber gleich ab..
das erinnert mich alles viel zu doll an die DDR...

am schwächsten glied erkennt man den charakter der gruppe !
fragt mal die schwächsten glieder der ddr-bewohner wie toll die ddr so war

Liebevoll bösartig N.
26.01.2010 18:28
reg. Mitglied
die schwächsten glieder einer gesellschaft sind üblicherweise kinder, alte und kranke...

Toby85
26.01.2010 18:41
Gast
richtig
aber wenn jemand ein weltbild vertritt was "schlecht" is muss es nicht heißen das dieser dann es auch schlecht meint.
derjenige der etwas vertritt kann damit eigentlich etwas ganz anderes meinen durch unwissenheit.
das beste ist wenn man sich das schubladendenken abgewöhnt dann kommt man eher zum punkt.
ich glaube das was viele sich unter kommunismus vorstellen geht mehr in richtung anarchie.
dazu sollte man erstmal googeln was anarchie wirklich ist.
kleines beispiel:
http://www.youtube.com/tobyve...8757F/0/EE2FDAsaKZM

Liebevoll bösartig N.
26.01.2010 19:30
reg. Mitglied
alles gute ist nie beisammen ....
lasst uns das geld abschaffen und wieder um alles handeln und tauschen -dann hat jeder eine faire chance...

Toby85
26.01.2010 19:45
Gast
naja auf jeden fall muss denke ich mal die zentralisierung im allgemeinen abgeschaft werden...
einheitsbrei ist naturwidrig und den schwächsten gliedern ist damit auch nicht geholfen nur den menschen mit einer machtgeilheitspsychose die halt oft mit einem sozialdarwinistischem weltbild verbunden ist...
auf solche kranken kontrollfreaks kann ich gerne verzichten!

Toby85
26.01.2010 20:42
Gast
hier mal nen tip ! auch für die leute vom thema "die wahrheit".
soeine überschrift würde ich mir allerdings nie anmaßen ^^

http://mz.borisk.de/?p=890

da ich mir das bei euch ein bissel durchgelesen hab dachte ich das passt n bissel

BS E.
26.01.2010 21:07
reg. Mitglied
... durchgelesen, und für gut gefunden. Steckt viel Wahres drin.

Habe aber ein Problem mit Walt Disney.

Der Typ hat nämlich auch für die CIA gearbeitet.

Skip !.
27.01.2010 0:43
Gast
Okay - die youtube-Links funzen bei mir nicht - egal.
Dezentralisierung hört sich immer gut an, nach dem Motto:

Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit.

Funzt bei 80 Mio Menschen eines Landes bestimmt hervorragend

Toby85
27.01.2010 16:56
Gast
man du bist so kurzsichtig wie ein maulwurf und kannst nur soweit denken wie ein schwein scheißen kann !

Toby85
27.01.2010 16:57
Gast
da hast du deine vergleiche mit den tieren ! XD

Liebevoll bösartig N.
27.01.2010 17:18
reg. Mitglied
öhhh! jetzt mal langsam - gibt keinen grund sich wegen ein bischen sarkasmus derart zu äussern!
schonmal was von meinungsaustausch und erwachsen gehört?
tztztz

Toby85
27.01.2010 17:25
Gast
du das bin ich normalerweise immer ! aber bei dem is hopfen und mals verloren...
seine argumente kenn ich all zu gut von anderen... und was die für ein weltbild vertreten is mir auch klar...
aber so doof war ich auch mal...
ich hab ihm ja angeboten in meine gruppe infomonstrator zu kommen um auszudiskutieren warum man den menschen nicht mit tieren vergleichen kann... aber er dreht sich halt lieber immer im kreis herrum...

Toby85
27.01.2010 17:29
Gast
anders wär es natürlich wenn er sich mit mir über die PRINZIPIEN der natur unterhält... das ist dann was ganz anderes !

Stephan C.
27.01.2010 17:29
Gast
Gelöscht und geschlossen wegen Beleidigungen.

- closed -
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.