Hallo Musik- und Chatfreunde ,
nach gut 4 Wochen Testphase mit laufenden Sendungen geht mein eigenes webradio per 15.11.2010 endlich offiziell in den Markt .
Ich bin ja nicht neu in diesem Hobby- Geschäft, habe 4 Jahre lang im Hintergrund 4 verschiedene Radios mit Sponsoring und gestifteten Preisen aus meinem Baugeschäft heraus aus Spass an der Freunde bestückt.
Gedankt wurde es leider nie, das hatte ich aber auch nicht erwartet.
Es werden leider immer weniger User, die begreifen, das das Leben aus " Geben " & " Nehmen " besteht .
Langer Rede, kurzer Sinn :
In diesen 4 Jahren habe ich im Bereich webradio soviele Fehler von sogenannten Radiobereibern feststellen können, so das diese erkennbar zum Scheitern verurteilt waren oder unter ferner liefen umher krebsen .
Ich habe mich dann sehr spontan entschieden, ein eigenes Webradio zu gründen, um eben alle diese erkannten Fehler von vorn herein auszuschließen -
Ein Webradio besteht nunmal aus guter Musik mit vernünftiger, ansprechender Moderation , dazu gehört natürlich ein Chatbereich, in dem man sich abends trifft und sehr viel Spass unter einander hat .
Und eben der Faktor " Spass vermitteln " kommt bei sehr vielen dieser sogenannten Webradios einfach zu kurz .
Es stand bis vor wenigen Tagen ein komplettes Team zur Verfügung, bis plötzlich verschiedene dieser Moderatoren in Absprache versuchten, mich zu erpressen nach dem Motto " Du brauchst uns doch, mach das so und mach das so " !!!
Das ging natürlich überhaupt nicht, ich habe mich sofort von solchen hier ungenannten Leuten getrennt und habe bereits einen leitungsfähigen und korrekten Stamm zur Verfügung , damit fangen wir an .punkt
Ich habe mir zum Motto meines Radios einfach das Thema " AUF GUTE FREUNDE " ausgesucht, ja, es ist ein Titel der ONKELZ, man muß nur versuchen, den tieferen Sinn in den dortigen Textpassgen zu verstehen .
Frreunde sind heute leider sehr selten geworden, ich möchte gemeinsam mit meinem Team diesen Gedanken neu aufnehmen und auch sehr gern Freundschaft vermitteln .
In diesem Sinne
Schaut und hört bei uns rein, wir werden sicher nicht müde, uns ständig weiter positiv zu entwickeln .
www.Radio-Cora.de