Forum
Thema: "Internetrecht gewerbliche Rechtsberatung.."
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungswerte was eine umfassende Beratung bezüglich Ausgestaltung der AGB und von einem Internetauftritt bei ebay und via Internetshop kostet?
Ich lass mir gerade ein Angebot von einem Rechtsanwalt zukommen, aber evtl. gibt es ja hier ein zwei leute die damit bereits Erfahrungen haben und ungefähr sagen können was dort Preislich verlangt wird, respektive verlangt werden kann.
@ Quddel.. gerade an euch die Frage, wie löst ihr das oder habt ihr ne Empfehlung für ne Kanzlei?
hat jemand von euch Erfahrungswerte was eine umfassende Beratung bezüglich Ausgestaltung der AGB und von einem Internetauftritt bei ebay und via Internetshop kostet?
Ich lass mir gerade ein Angebot von einem Rechtsanwalt zukommen, aber evtl. gibt es ja hier ein zwei leute die damit bereits Erfahrungen haben und ungefähr sagen können was dort Preislich verlangt wird, respektive verlangt werden kann.
@ Quddel.. gerade an euch die Frage, wie löst ihr das oder habt ihr ne Empfehlung für ne Kanzlei?
@Kaui Rechtsanwälte arbeiten heutzutage fast alle über pauschale HOnorare. DAs kann man nicht mehr so allgemein halten. =) KOmmt drauf an wie deine BEratung aussehen soll, d. h. wie umfassend sie sein soll, wieviele REchtsgebiete das alles umfasst etc. =)
ja das stimmt wohl.. aber kann ja sein das jemand so ne von bis spanne hat..ist halt die frage, ob ichs aus der portokasse zahlen kann, oder mit ackermann erstmal nen vertrag aushandeln muss um mir das leisten zu können
ich kann Herrn Richard jedenfalls (unabhängig von den Kosten) nur empfehlen - er hat mich mit meiner früheren Firma mehrfach sehr gut beraten und vertreten und für den Spion hat er ebenfalls schon sehr gute Dienste abgeliefert.
ich hab über ihn und auch allgemein über seine kanzlei nur gutes gehört bisher..deshalb hab ich ihn auch empfohlen bekommen..
mal schauen eas er mir schreiben wird..
mal schauen eas er mir schreiben wird..
kann mal einer von spionsens den herrn anwälten ne schicke seite designen? ist ja leicht abturnend^^
öhm *hust*
mag sein das er qualität anbietet, aber mit einem fünftel meines gesamten investiotionsbedarfes hab ich dann doch nicht gerechnet.. da hilft wohl nur.. selbst machen und beten das es gut geht
mag sein das er qualität anbietet, aber mit einem fünftel meines gesamten investiotionsbedarfes hab ich dann doch nicht gerechnet.. da hilft wohl nur.. selbst machen und beten das es gut geht
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.