Forum
Thema: "Is ja wohl n Fake...!"
Ähm, das muss ich mal in die Runde werfen...
Guckt euch doch bitte mal das Profil von *Danii* an, dann sag mir doch einer, das dies echt sein soll, das geht doch gar nicht...
Guckt euch doch bitte mal das Profil von *Danii* an, dann sag mir doch einer, das dies echt sein soll, das geht doch gar nicht...
wenn die 1,43m hinkommt, könnte man glatt dem Bild glauben ^^
(da hat eine wohl auch grad die Auktionen durchstöbert *g*)
(da hat eine wohl auch grad die Auktionen durchstöbert *g*)
dir sollte n preis verliehen werden, weil du die wahrscheinlich erste und einzige bist, die das erkannt hat...bravo, ein prost auf dich!
Hui...na du bist ja n ganz "cooler" wa?
Ich sitz hier nicht jede Minute vor und lese mir alle Forenbeiträge durch, sorry.
Habe auch noch andere Sachen zu tun, wie zum Beispiel arbeiten gehen...Weiß ja nicht was du den ganzen Tag so treibst, was mir auch total Banane ist...
@DenkenTutWeh
Wie der Name wohl schon sagt ja.. naja...
Ich sitz hier nicht jede Minute vor und lese mir alle Forenbeiträge durch, sorry.
Habe auch noch andere Sachen zu tun, wie zum Beispiel arbeiten gehen...Weiß ja nicht was du den ganzen Tag so treibst, was mir auch total Banane ist...
@DenkenTutWeh
Wie der Name wohl schon sagt ja.. naja...
1. interessiert es garantiert niemandn, dass du n fake gefundn hast, weils davon eh hunderte gibt
2. interessiert mich nich, was du machst und was du nich machst..
3. tolelr nick oder? bietet unkreativen leuten ne einladung..
2. interessiert mich nich, was du machst und was du nich machst..
3. tolelr nick oder? bietet unkreativen leuten ne einladung..
Ja natürlich, wahnsinns toller nick Junge...
Du ich muss mich hier nicht auf eine solch dumme, abgedroschene Diskussion einlassen, dafür ist mir die Zeit viel zu Schade.
Weißt ja, der klügere gibt nach...Und ich denke mal, das dass auf dich, garantiert nicht zutrifft....pfff...
Schönen Tag noch.
Du ich muss mich hier nicht auf eine solch dumme, abgedroschene Diskussion einlassen, dafür ist mir die Zeit viel zu Schade.
Weißt ja, der klügere gibt nach...Und ich denke mal, das dass auf dich, garantiert nicht zutrifft....pfff...
Schönen Tag noch.
ähm seit 3 Jahren ...
lang genug ja, aber habe inzwischen mein 2. Profil angefangen...
aus Gründen, die nicht wirklich relevant sind.
lang genug ja, aber habe inzwischen mein 2. Profil angefangen...
aus Gründen, die nicht wirklich relevant sind.
manche leute sind der neutralen kommunikation einfach nicht fähig...voll gefrustet...eine verbal-attacke nach der anderen...ich hab solche probleme nicht...wer mir nicht passt wird gegessen^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.