Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Ist hier denn Irgend einer Aktiv ?
50, Bad Segeberg
Die Gruppe klingt Interesant...nur wenn man sich hier nicht aus tauscht...irgend wie un nütz
20.02.2012 - 1:31 Uhr
Da bin ich nun auch hier. Und ich hab richtig die Faxen dicke.
21.03.2012 - 21:48 Uhr
wie wurdet ihr denn verarscht????
15.06.2012 - 23:29 Uhr
na mensch hier ist aber auch nicht wirklich was los?

monique auf deine Frage zurück zu kommen, bei mir ist es eine sehr lange geschichte...

aber mal kurz gefasst: mein ex und ich hatten uns im oktober 2011 getrennt, hatten es jedoch noch einmal versucht und uns unterhalten zb auch darüber was wir einander ändern müssen. Ich habe versucht alle seine "bedingungen" zu erfüllen und er hat sich nicht ein stück bemüht! im Dezember kurz vor Weihnachten meinte er dann das er keine Gefühle für mich hat und hat mich verlassen... mittlerweile habe ich seinen wahren Grund herausgefunden. Er hat es nicht verstanden das ich ihm eine "bedingung" (noch) nicht erfüllen konnte, er wollte mit Sorgerecht haben (habe das alleinige sorgerecht unseren gemeinsamen Sohnes).

ich habe das alleinige, weil er sich das erste Jahr nicht um seinen Sohn gekümmert hat. Und nach der Trennung im Oktober wusste ich einfach nocht woran ich bei ihm bin, was sich ja im Dezember dann erledigt hatte...

Naja zur zeit ist es sehr angespannt, er will nämlich versuchen vor Gericht zu gehen um es einzuklagen! Das macht mich ziemlich traurig denn ich lasse ihn alle Rechte die er als Vater hat!

so nun lasst uns doch mal die Gruppe einbischen auffrischen und erzählt mal was von euch!

Liebe Grüße Maria
05.09.2012 - 15:49 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Höheres Kindergeld oder mehr Sachleistungen - was findest du wichtiger?