Ja das ist besonders schlimm wenn Du zur Hauptuntersuchung musst , dann nutzen sie deine Schadenssituation richtig aus und machen dicke fette Preise !
Da lohnt es sich 1 / 2 Monate vorher zur durchsicht und Reparatur bei Bedarf weil Du hast Zeit um noch andere Werkstätten zu nehmen das reguliert den Preis nach unten !
Auch mal zu 2 Werkstätten fahren zum anschauen weil e.v.t.was "übersehen wird" , kann man auch schon mal andeuten mit Frage ( Wie sind denn hier die anderen Werkstätten) dann werden sich Handzahm und die Preise gut !
Ob das ausnahmen gibt ? Na weist wo ich heute war , in der Werkstat dort wurde mir die Reparatur von letzter fertig repariert ( Das tut uns ja so leid und konnten wir nicht feststellen !)
Habe ihm draufgeantwortet : "Sehen sie und ich habe soviel schon gefühlt (kleine Flaxrakete für ihn ) und habe das gar nicht benutzt ! "
Ja son Scheibenwischer wird ja auch völlig überbewertet??????
Sei denn er macht Muster in die Scheibe !
Ja so wohl als auch , wollte Additive für mein Auto kaufen ( Für Motoren-Hydrostößel und Diesel-Zusatz-Einspritzdüsenreiniger )
Er wir haben den Marktführer !
Ich und ich kaufe nur was ich kenne LM !
Eine halbe Stunde hat der mir was vom Pferd erzählt und ich habe meinz gekauft und 100% Erfolg gehabt läuft wie NEU !
Ich freu mich schon auf die nästen Wundermittel ?????
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Was hältst du vom Gedenken an die Verbrechen und die Opfer des Nationalsozialismus?