Ja habe den Beitrag vom NDR habe ich gesehen und habe den Eindruck gewonnen das die Rentner wirklich mit ( was auch immer ) in die Handyüberwachung ( nein ) das nennen wir anders in die WWW Datenverbreitung Welt weit rein gehobelt werden sollen wo möglich noch mit Handy bezahlen , der eine Teilnehmer von den PC-Rentner konnte nicht kommen ihm war nicht wohl und in Begleitung könnte er aber hin geschliffen werden der wollte aber wohl offensichtlich um keinen Preis , warum läst "wer auch immer" die Rentner nicht einfach in Ruhe , die sollen jetzt erst mal Klartext mit den Niedrigrenten schaffen und dann kann auch ein Rentner über Smartfonkauf oder über Mikrofon und Kamera dauerhaft bei sich tragen für Monatlich Euroaufwand nachdenken
Das das Renking für Ativierenprogramme ist mir bekannt und kann in Fachzeitschriften nachgelesen werden das der Internet Defender mit 67% an aller letzter Stelle issteht warum ?????
Und dann ist mir allgemein aufgefallen das K * * * * * * * * ( 1200 Fachleute arbeiten dort in M. 24Stunden für User Sicherheit ) wo der Wodka Klasse ist nirgendwo wirklich erwähnt wirt mit zum Beispiel Stelle in Sicherheit im Renking
Sollte man vielleicht machen ich habe jetzt gut 10 Jahre K * * * * * * * * im Einsatz und bin noch nie in Schwierigkeiten oder Problehme gekommen!
Da gerade wieder ein Hinweis von wod-KA : ( " Datenbanken und Programme-Module wurden aktualisiert. Der Compuer ist sicher ." ) ich strahl übers Gesicht morgen gibt es sicher Wodka Cola !!!!!
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Darf die Bundeswehr in Deutschland Terroristen bekämpfen?