Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Ja was heisst denn nun machen was man will?
Also ich finde erstmal jeder soll so leben wie er es für richtig hält,sich bei seinen Gedanken und wegen nicht reinreden lassen und von seinem weg abbringen,so kann man unbeschwert leben!Habe ich leider erst zu spät angefangen,aber es ist nie zu spät einiges zu ändern!
10.06.2011 - 12:31 Uhr
ja richtig ich habe mir auch viel zu oft dazwischen labern lassen...das musst du so und so machen und man macht es und es kommt nur scheiße bei raus...jeder muss seinen weg gehen egal in welcher hinsicht und das eigene bauchgefühl is meiner meinung nach immer das richtige...
10.06.2011 - 12:41 Uhr
Ja du bist ja noch jung und hast es schon erkannt man darf sich nicht soviel beeinflussen lassen,ich habe bin ehrlich und direrekt und erzählt man zuviel über sich ist das auch nicht gut!
10.06.2011 - 12:50 Uhr
zuviel von sich zu erzählen sollte man auch net...
aber lasst ma ich hab mir auch immer dazwischen reden lassen aber wie gesagt man wird schlauer und macht jetzt sein eigenes ding und was andere sagen interessiert da schon net mehr
05.07.2011 - 11:44 Uhr
Gute Einstellung und man selber fühlt sich dabei ja viel freier und wohler!
06.07.2011 - 17:30 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Gewalt und Computerspiele - gibt es einen Zusammenhang?