Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Ja wie wirt das nebenan da ist doch Jahrzehnte schon ein Hafen was meinst Du
Ja wie wirt das nebenan da ist doch seit Jahrzehnte ( noch vor DDR-zeit ) schon ein Hafen , was meinst Du ?

Nötig die neue Riesenbrücke ( 790m ) oder Millionengrab ?

Brauchen die dann nicht auch eine Straße und nicht nur eine Fußgängerzone 1,5km mit LKW-Sperre vorne an ?

Und was ist mit tanken der Motoren , mit Gefahrgut-LKW über die Brücke ?

Welcher Urlaubsgast fährt wegen solch eine Brücke nach Prerow ?
03.02.2018 - 20:14 Uhr
Ja 690 Meter !
03.02.2018 - 22:05 Uhr
Oh jetzt hat die Panzersperre pause , immer unten , was soll uns das sagen ?

Soll es den Einheimischen zum Ausdruck bringen sie könnten jetzt auch jederzeit nach ber-H2O ?

Wer hat an Der Schraube gedreht ?
15.02.2018 - 22:25 Uhr
Bis welche Windstärke dürfen Fahrgastschiffe überhaupt in der Ostsee fahren und anlegen ?

Wer weis das ?

Und welcher Rentner möchte das ? ?? ??
15.02.2018 - 22:56 Uhr
Sie wollen den Prerower auch große havarierte Schiffe in die Prerower Bucht / zum Hafen schleppen , wollen Die das eigendlich ?

Was havariert denn so großes , Säuretanker , Schiffe aus den Schweröl läuft ?

Wird es dann weiter so schön aussehen ?
Danke für das schöne Bild von auch meiner Heimat Zingst Darß Fischland !

Das fand ich im MV-S. Prerow mit noch kurzer alter Seebrücke im
Hintergrund :

http://www.mv-spion.de/impressionen/Strand-von-Prerow-im-Fruehsommer/717
24.02.2018 - 19:33 Uhr
Nebel , Orientierungsgeräte defekt , ein Segler sucht Hilfe im Inselhafen , wenn der jetzt von der falschen Seite auf Sicht versucht in die Einfahrt zu segeln bekommen wir dann auch ne Ersatzbrücke aus Stahl ?

Sand der von der See kommt lagert sich immer dort ab wo sich das Wasser beruhigt / verlangsamt ( also südlich/Landseite vorm Hufeisenhafen ) , wenn das dann zu einer steigenden Sandbank wird ( Einfahrt ) werden dann die Dänen vorm neuen Hafen baggern ?

Soviel Fragen wer kann antworten ?
28.02.2018 - 22:29 Uhr
Hier ist so eine Sandanlandung hinter einer Steinmole in Warnemünde , Bild MV-S , wer auch sonst
28.02.2018 - 22:38 Uhr
Ja hier habe wir die Anlandung von Sand hinter 2 Steinmolen in Wustrow kann sich Jeder anschauen , das wird dann an der Inselhafeneinfahrt kommen vor Prerow ?
Hat das der Bundesrechnungshof bedacht ?

Zu DDR-Zeiten vom Hubschrauber in die Ostsee geworfen , in Prerow soll die Hafenmole richtig gesetzt werden praktisch mauern wie eine Mauer und das für eine Fantasiesumme von 28Milionen ?

Wird der Bundesrechnungshof gegen die Baggerungs Verlagerung für 28Milionen und vermeintlich viel höher einschreiten ???

Oder muss Mario B. erst kommen ?
12.03.2018 - 8:37 Uhr
Mario B. bringt sicher wieder Joachim Holzn. Präsident Bund der Steuerzahler ...mit ?
12.03.2018 - 21:04 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=afllz3S09GA

Bund der Steuerzahler: Pressekonferenz mit Rainer Holznagel vom 05.10.2017
12.03.2018 - 21:14 Uhr
Seit gestern ist amtlich Hafen wird gebaut , Panzer/LKWsperre ist jetzt wieder dauerhaft hochgefahren , Gründe ?
21.03.2018 - 20:44 Uhr