Forum

Thema: "Jesuiten und die kleinen Knaben"

BS E.
06.02.2010 23:43
reg. Mitglied
Mann oh Mann, was kommt da momentan so alles an´s Tageslicht, was den Missbrauch von Kindern in kirchlichen Einrichtungen betrifft.

Erschütternd und skandalös. Haben sich die Pädo´s jetzt alle ne Kutte übergestriffen.

Wie hoch mag da wohl die Dunkelziffer sein?

(P.S. Ich hab nichts gegen Kirche, soll jeder glauben an was er will)

Opensource3071
07.02.2010 4:23
Gast
Tchakka - frag ma den Jesutiten in arabisch oder über albanisch oder auf französich oder in/über/auf deutsch !?!

gleiche antwort:
- Gesetzes-Galgén ???
- friedens-klatsche(da bin ich moment´s & der täter.*blööp*)
- neues völkerrecht auf ??
(jeder darf mal & der Papst auch...*uh-oh*)

MichBeck
07.02.2010 5:53
Spion Team
wat?

Fair T.
07.02.2010 7:20
Gast
was nimmt der typ?

Liebste Göre Der Welt
07.02.2010 12:25
Spion Team
Egal was es ist ich brauch das Rezept, den Namen oder den Ticker.

Schau die andere Religionen und ihre ekelhaften Rituale an, was da als normale Sitte angesehen wird. Manchmal nicht so einfach wenn man 30 schnelle Gerademacher am Zeigefinger hat da nicht schwach zu werden.

Skip !.
07.02.2010 13:54
Gast
@open source

Kannst Du mir von dem Film, den Du schiebst, mal ne DVD brennen ?

Der Kaui
08.02.2010 11:47
Spion Team
echt mal, ich denk immer ich hab einen verbummelt und muss mich nach dem lesen erstmal sammeln..

klassisch hängen geblieben

Opensource3071
08.02.2010 13:30
Gast
*lol*...so´n...*shit*
(is wohl noch wat aus Holland übrig/hängen geblieben)

Rezept:

Während den 36h prog´n 6Liter reinen grünen Tee schlürfen(empfehle da "gunpowder"), damit die Pumpe auf Trap bleibt und die ersten 2/3 Tiefschlafphasen in Sportathmosphäre genossen werden können. Nach 36h má kucken was das Prog´n geschafft hat, auch wenn man nach 24h wieder die Hälfte über Bord geworfen hat. Und am Ende des 40h Tages einfach mal die Beine bei ´nem guten Film hochlegen bzw. sich die Vertragsklausel´n mit den Vertragsstrafen noch mal zu Gemüte führen(letzeres bereitet eher Kopfschmerzen)

@Kaui:
Wer nich klassisch hängen bleibt, der schwimmt ab irgentwann dann immer mit den Stadtfischen & landet irgentwo mal in der Fischerreuse..$-)

Die Jesuiten und junger Völkermord unter http://kirche.tumblr.com/post...ann-volksverhetzung

Stephan C.
08.02.2010 19:32
Gast
Zitat des Tages:

Wieso hat Frau von der Leyen eigentlich noch keine Stopp-Schilder an katholischen Kirchentüren anbringen lassen?

Der Kaui
08.02.2010 20:51
Spion Team
*applaudiert*

Skip !.
09.02.2010 9:42
Gast
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.