Forum

Thema: "Jobangebot für gelernte Elektriker oder ähnlichen Berufsabschluss"

MC_Blue_Angel
13.03.2008 22:08
reg. Mitglied
Die Firma für welche ich Arbeit sucht aktuell

Automatiker

Beschreibung der Tätikgkeiten:

Automatiker/innen entwickeln und bauen Steuerungs- und Automationssysteme. Sie montieren und verdrahten Schaltschränke, machen Programmierungen, nehmen Anlagen in Betrieb, führen Instandhaltungsarbeiten aus und erstellen technische Dokumente.

Quelle: Berufsberatung.ch

Ort der Anstellung:

8500 Frauenfeld
Schweiz

Nach den Infos die mir von meinen Chef gegeben wurden wird eine Person gesucht welche eine Abgeschlossen Ausbildung in der Elektrobranche hat gewillt ist für einen Berwerbunggespärch in die Schweiz zu reisen und bei Anstellung möglichst schnellst in die Schweiz zu ziehen um seine tätigkeit aufzunehmen.
Das Optimale Alter von Bewerber liegt zwischen 19 und 35 Jahren

(Beim suchen einer Unterkunft wäre ich behilflich)

Wichtigeste Vorraussetzung ist die Fähigkeit des lesen und verstehen von Schaltplänen und dessen umsetzung (Verdrahtung) von den Anlagen.

Information zur Firma und Bewerbungsanschrift finden Interressierte Bewerber unter http://www.fruehag.ch

SteffenP
14.03.2008 11:34
reg. Mitglied
wäre man da als diplo. ing. unterfordert?

MC_Blue_Angel
14.03.2008 18:48
reg. Mitglied
Also überqualifiziert wäre ein Diplo. Ing. auf jedenfall.
Da nach meinen Informationen aktuellen jemand gesucht wird der die Verdrahtung der Anlagen macht und nicht die CAD und Planung der Anlagen.

Sprich eine die Person muss nich mit CAD umgehen können nur lesen und verstehen der Pläne, welche zum Teil von unserer Firma und zum Teil von Fremdfirmen geliefert werden, und dies denn Umsetzen.

Andi23
14.03.2008 22:10
Gast
wieso immer in der Schweiz.............baut mal lieber was im Osten auf

Nice_mausi
14.03.2008 23:05
Gast
Du hast doch eh keinen bock auf arbeiten. lass lieber die LEute in Ruhe machen, die was tun
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.