Forum
Thema: "K800i Erfahrungen, Meinungen usw"
Ich spiel mit dem Gedanken mir nen neues Handy zuzulegen, das Sony Ericsson K800i.
Hat jemand von euch positive oder negative Erfahrungen gemacht ? Ich find es laut Webseite nicht schlecht
http://www.sonyericsson.com/s...1&zone=pp&pid=10407
Hat jemand von euch positive oder negative Erfahrungen gemacht ? Ich find es laut Webseite nicht schlecht
http://www.sonyericsson.com/s...1&zone=pp&pid=10407
ich hab zwar nich das k800i.....aber ich finde es auch ganz toll....und alle funktionen die man brauch besitzt es alle mal+super kamera.....habe bisher mit sony ericson nur gute erfahrungen gemacht....bei samsung siehts schon anders aus....
also n Bekannter von mir hat das und der ist damit total unzufrieden, weil sich das gute Ding hin und wieder mal aufhängt und auch so nicht das Schnellste ist
bei meinem war auch schon die software im ars.... und das nach halben jahr. aber von der funktion bin ich voll zufrieden.
ich hab das K800i auch ...läuft eigentlich ganz stabil und die cam is auch top. mit ner m2-sony speicherkarte (muss man meist seperat kaufen) am besten 1gb passt auch ne menge rauf.kostet ca.50 eus...hab nur bisschen brobleme mit dem akku... zuerst ging es aber so nach ein par monaten hält es nur noch ca.3 tage obwohl ich es garnicht so oft benutze...ansonsten top handy !
top handy! softwareprobleme können bei jedem handy auftreten! bei mir läuft alles stabil und der akku hält ausreichend lange!
komm auch du, greif zu^^
komm auch du, greif zu^^
erstmal danke für eure kommentare, das mit den softwarefehlern sehe ich nicht so eng, so alt ist das handy ja noch nicht, und ein update der software kann man selbst machen...
der akku ist für mich sehr wichtig, und sollte es irgendwann dazu kommen, mit 3 tagen kann ich mich auch arrangieren, naja ich kauf mir das teil einfach mal und dann ma sehn, 14 tage hat man ja eh zeit wenn es einem gar nicht zusagt... danke leutz
der akku ist für mich sehr wichtig, und sollte es irgendwann dazu kommen, mit 3 tagen kann ich mich auch arrangieren, naja ich kauf mir das teil einfach mal und dann ma sehn, 14 tage hat man ja eh zeit wenn es einem gar nicht zusagt... danke leutz
Also ich hatte das Handy bis gestern, dann kaufte ich mir ein neues, ich hatte ständig Probleme mit der Software, abstürze Hängenbleiben und und und, ich habe es 3 mal getauscht und die Fehler kamen immer wieder!
Aber die Cam ist wirklich Top, aber egal ich habe ja noch meine Eos!
Jetzt habe ich das neue Motorola K1 in Silber!
Kann darüber wer was sagen??
Aber die Cam ist wirklich Top, aber egal ich habe ja noch meine Eos!
Jetzt habe ich das neue Motorola K1 in Silber!
Kann darüber wer was sagen??
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.