Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Kennlehrntreff
Ella21
Hi Leute , um hier auch mal ein wenig Stimmung rein zu bekommen, schreibt doch mal etwas über euch und eventuell, was ihr so für Erwartungen habt, möchte diese com auch als Treff nutzen, vieleicht entwickelt sich ja auch hier ein interessantes pärchen
02.10.2013 - 10:31 Uhr
...also ich bin hier um gleichgesinnte mit lust auf lust zu finden und auch den sex dann so auszuleben das man(n) oder frau auch den verstand verliert...
02.10.2013 - 10:54 Uhr
Ella21
Ok, schon mal ein anfang....
Ich habe die gruppe gegründet um hier leute kennen zu lehrnen und auch zu vermitteln, den dieses einzigartige gefühl steht jedem zu...
02.10.2013 - 12:28 Uhr
...na da bin ich gespannt, wen ich denn vermittelt bekomme
02.10.2013 - 12:29 Uhr
Ella21
hoffe wir bekommen noch leute dazu
02.10.2013 - 17:27 Uhr
Naja,,,,, wie sagt man?!.... leben und leben lassen

Wie soll ich es sagen ... hmmm....
Bisher bin ich, immer in einer Beziehung gewesen!
Hatte bisher auch noch nicht großartig Viele Verschiedene Mädels/Frau'n/Freundinin ...... heißT aber nicht, dass ICh kein Plan hAb^^ Was Geht und was Nicht ... den Hab ich Durchaus Es gibt viele Schöne Sachen

Bis Vor fast Zwei Jahren war ich noch in einer Beziehung...
es PAste NichT^^..
Derweil oder zurzeit, möchte ich keine Feste Beziehung.
ich möchte es aber nicht ganz ausschließen,kann ja immer mal Passieren das man sich verschießt

ICh habe eine Sehr gute Freundin, sie ist schon Ein Bissel Reifer, wir treffen uns gelegentlich ... meistens kommt sie zu mir .. da es bei mir Ruhige zu geht '... sie hat kiddis! .. jor dann wird Das Ganze We DurchgeVögelt ... Volles Programm ... alles dabei ... sind ja auch zwei tage zeit ich bin sehr Experimentier- freudig!!!! Nur eins kann ich gleich sagen! KeiN~ZweiTeR~SchWenGeL~ErWünsChT!!!!...Einzelkämpfer! Die Anzahl der Weiblichen Fraktion, ist nicht Relevant und kann demzufolge, von Eins bis beliebig groß sein

Ich MAg Brüste^^ TitteN und einen Richtig saftigen Arsch
Ich bediene Gerne, alle Drei Möglichkeiten Mit Zunge,Finger,Piepmatz,Hand und natürlich auch mit Spielzeug ich mag Spielzeug aber am liebsten Lecke ich gerne, die feuchte ritze Und die Rosette^^
03.10.2013 - 3:09 Uhr
also ich würde ja gerne ne frau mit reichlich lust kennenlernen. sie sollte offen sein, gerne neues probieren und horizonte erweitern, denn dann wird der sex auf dauer auch unbeschreiblich!
09.10.2013 - 16:23 Uhr
Ella21
Kann ich verstehen, hoffen wir mal, das hier noch einige beitreten und wir da auch alle einen nenner treffen
11.10.2013 - 11:10 Uhr
ja, wäre ja nicht schlecht... aber dazu fehlts hier noch etwas an willigen damen!
11.10.2013 - 11:56 Uhr
59, Schwerin
bin ehrlich bin hier um einen seitensprung zu finden. brauche viel sex.
06.01.2014 - 16:05 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Glaubst Du an Gott?