Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Kerle die es nicht kapieren
29, Rostock
Hiho,
ich hab mich hier angemeldet weil ich einfach nur mit netten leuten chatten will. Ständig werde ich von vielen kerlen angeschrieben die der meinung sind das eine frau die sich in einer com anmeldet, dringend sex sucht. als wenn eine frau dazu ins internet gehen müsste
ich habe eindeutig in meinem profil stehen das ich hier weder einen freund, noch sex suche. Klar, viele lesen kein profil, aber wenn man ihnen das dann im chat sagt, werden einige sogar richtig aggressiv. viele habe ich schon deswegen gemeldet und blockiert. die kapieren es aber nicht und melden sich mit einem neuen profil an. es gibt hier auch tolle leute, darum möchte ich nicht gleich jeden kerl ausschließen.
wie geht ihr damit um und was tut ihr ???
25.01.2014 - 10:03 Uhr
29, Rostock
An Gabi Fox Mix = Du bist einer Frauengruppe beigetreten und natürlich herzlich willkommen. Aber solange du frauen für anschreiben gesperrt hast, bringt es wohl nichts Also, bitte ändere das mal.
25.01.2014 - 10:10 Uhr
Hallo Nadine, ich wurde schon von Frauen angeschrieben, aber eher unschön mit Beleidigungen, von daher hatte ich das mal gesperrt, aber die konnten mich trotzdem weiter anschreiben.
Ich habe jetzt schon Gruppen bei mir gelöscht, weil doch echt manche Kerle dich anhand soner Gruppe definieren, hab ich keinen Bock mehr drauf.
Was da so reingeschrieben wurde hat doch eh nur für ein Lächeln bei mir ausgereicht.
Ich danke dir aber das du mich drauf aufmerksam gemacht hast und ich versuchs zu ändern, okay ?
25.01.2014 - 14:39 Uhr
29, Rostock
Hallo gabi, danke für dein eintrag. Also, vor eventuelle beleidigungen kann man sich wohl nirgendswo schützen. aber sollte sowas in dieser gruppe vorkommen, werde ich diesen eintrag sofort löschen und die person sperren. Ich habe diese gruppe erstellt damit man sich vernünftig unterhalten kann und nicht damit irgendwer beleidigt wird. ich will auch nicht das es hier hasstiraden gegenüber männern gibt. Es gibt, wie auf jeder seite, arschöcher. aber eben auch vernünftige leute.
beleidigungen von frauen hab ich auch schon genug gehabt, aber man darf es auch nicht zu eng sehen. viele verstecken sich eben hinter ihrem monito und haben da die große klappe.
direkt anschreiben kann ich dich leider immer noch nicht, bin erst 17 und du hast den altersfilter drin.
ich hoffe du wirst dich in dieser gruppe wohl fühlen und es kommen noch viele leute dazu. LG Nadine
25.01.2014 - 16:46 Uhr
Liebe Nadine , danke dir für deine netten Worte.
Du klingst echt sehr reif für deine erst 17 Jahre, da sieht man mal das auch junge Leute was im Kopf haben.
Du ich mache den Altersfilter nicht raus, da ich nicht möchte das mich auch noch 22 jährige anschreiben, nur weil sie mal Bock auf ne reifere Frau haben, also Sorry. Ich habe nichts zu verbergen und wir können uns ja auch hier schreiben, es sei denn du möchtest dich mit mir auf meinem Portal schreiben, dann kann ich dich ja mal anschreiben, das dürfte gehen, da du ja auf meinem Profil warst kann ich dich auch kontaktieren, wenn du magst.
L. G. Gabi
25.01.2014 - 18:15 Uhr
29, Rostock
Hi Gabi. klar, kannst mich jederzeit gerne anschreiben. wenn du mal in meinem profil liest und wo ich eigentlich lebe, wird dir klar warum ich etwas reifer bin. du kannst es auch so machen das du mir ne fa stellst, ich nehme dann an und dann müsste ich aus deinem filter rausfallen. Klar, hier gibt es auch viele lesben und bi-frauen. Ich glaube richtig schützen kann man sich sowieso nicht. einfach ignorieren und blockieren wenn was dämliches kommt und nicht persönlich nehmen. was meinst du was ich hier alles für anschreiben bekommen, vom kerle und von frauen. LG Nadine
25.01.2014 - 18:20 Uhr
29, Rostock
Hallo Mady X. herzlich willkommen in der gruppe. bisher tut sich hier noch nicht viel, aber ich hoffe das es sich noch ändert Ich wollte dich eben direkt anschreiben un begrüssen, aber leider hast du den altersfilter drin
31.01.2014 - 0:49 Uhr
hallo alle miteinander
prima dass es diese gruppe gibt, ich denke mal das rege gruppenleben wird sich noch entwickeln
zum altersfilter muss ich erstmal was sagen. liebe nadine du bist wirklich gut drauf und dein junges alter merkt man dir wirklich nicht an, aber schon aus rein moralischen gründen würde ich den nie unter 18 jahre setzen. ich hab es in anderen communities erlebt dass mich minderjährige jungs angeschrieben haben und das finde ich schon bedenklich, insgesamt scheint der trend jwohl immer mehr in die richtung zu gehen dass die " kleinen " jungs reifere frauen anschreiben. wenn das freundlich gemacht ist und nicht gleich mit der tür ins haus fallen - nun gut
aber was ich immer häufiger habe sind kurze mitteilungen - mehr so stichworte ... >> gib nummer, dann quatschen wir
04.02.2014 - 21:44 Uhr
nanu nanu
da fehlt doch was....
ich wollte dazu fragen wie ihr damit umgeht?
mir fällt es bei solchen kurzmitteilungen schwer die fassung zu bewahren
löscht oder sperrt ihr das gleich oder macht sich die eine oder die andere die mühe mal auf nette umgangsformen hinzuweisen???

ich wünsch euch sonige tage
04.02.2014 - 21:49 Uhr
29, Rostock
"gib nummer,dann quatschen wir" hatte ich bisher noch nicht, das wäre ja auch noch freundlich. bei mir kommen oft dinge wie "du bist single,ich bin single-ich will dich ficken-" (das ist noch harmlos) ich melde die profile und blockiere sie. da ich das "Glück" habe noch minderjährig zu sein, schreibe ich vor dem blocken der leute noch schnell das ich sie melden und dann wegen belästigung minderjähriger anzeigen werde. hab sehr oft erlebt das es dann diese profile schnell nicht mehr gibt
05.02.2014 - 2:10 Uhr
Hi...die Fassung zu behalten ist oft schwer, also einen letzten Spruch muss ich dem dann doch noch drücken. Hatte nach nem Date ne ehrliche Antwort gegeben, dass es kein zweites geben wird und der Typ meinte doch glatt, nachdem er nen Korb gekriegt hatte " schön das in anderen Ländern solche Frauen entfernt werden"
22.07.2014 - 22:27 Uhr
hallo ihr lieben...
habe heute mal eine wirklich ernst gemeinte ganz nette süße nachricht von einem herrn bekommen...es gibt sie wirklich... die normalen männer....auch hier
05.08.2014 - 17:06 Uhr
32, Ahlten
Klar gibt es hier auch nette Jungs die es auch ernst meinen aber leider zu viele die solche kostenlosen Foren ausnutzen und Leute belästigen. Einige verstehen kein nein. Hatte mal jemand kennengelernt der war Beamter und nach date hatte ich ihm gesagt das er nicht so mein Typ ist. Da fing er an mich zu belästigen mich sogar auf Arbeit angerufen und wollte mich sogar erpressen so nach Motto meine Chefin zu vermitteln auf welche Seite ich mich rumteibe usw.
05.08.2014 - 19:54 Uhr
43, Bad Doberan
Neulich hatte ich hier ein Erlebnis, wo man einfach nur den Kopf schütteln kann. Nach anfänglich netter Unterhaltung bekam ich plötzlich Bilder seiner Genitalien zugeschickt.

Wie tief muss man sinken... Einfach nur zum Kopf schütteln.
06.08.2014 - 11:30 Uhr
32, Ahlten
Ja genau zur Begrüßung bekam ich Bild von seinem arsch. Ich konnte es nicht fassen und musste fragen was das sollte. Er selbst war darüber sehr begeistert gewesen und fand es nicht schlimm eher witzig und sollte mal was anderes sein.
06.08.2014 - 12:11 Uhr
43, Bad Doberan
Gerade eben bekommen… Ohne Worte…

hey schöne frau, hast vielleicht Lust auf ne runde skypen?
Spontan und ohne verpflichtung hahaha

kannst auch zugucken ^^
07.08.2014 - 11:13 Uhr
32, Ahlten
Sehr schönes Thema mit skypen

Fand hier jemanden echt toll total lieb und süß. Und naja fragt er so ob ich skype habe und mal lust drauf hätte. Ich ja klar sehr gerne kann man sich besser unterhalten und so.
Naja viel gesehen habe ich nicht eher nur wie er sich ein runter holt.

Kann mir jemand hier verraten warum Männer sowas tun?
07.08.2014 - 14:44 Uhr
43, Bad Doberan
Keine Ahnung. Lustig ist es ja auch, wenn man versucht denjenigen zu erklären, dass Frau weder Web-Cam noch Skype besitzt...

Wie kann Frau nur...
08.08.2014 - 8:44 Uhr