Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Kinderfänger
70, Elmshorn
Es macht mich ganz fertig das immer mehr Kinderfänger unterwegs sind. Das ist doch nicht normal, was sind das für Kerle. Haben wohl keinen Arsch in der Hose Frauen anzusprechen.
Ich für meinen Teil fahre meine Tochter (10) zur Schule und hol sie auch wieder ab.
Gnade Gott wenn ich so ein Schwein mal erwische
08.12.2011 - 10:21 Uhr
40, Bad Doberan
Kinderschänder sind in meinen Augen keine Menschen. Sie haben kein Recht auf Menschenrechte. Wie kann man so etwas einem Kind antun? Es kotzt mich an, dass die Täter vor Gericht zum Opfer werden, weil sie angeblich nicht zurechnungsfähig sind. Angeblich schlechte Kindheit ist kein Grund ein Menschenleben zu zerstören. Und wir müssen noch Steuern für seinen Knastaufenthalt zahlen?!
Wenn jemand meine Tochter anfasst, begehe ich Selbstjustiz! Alles Andere wäre dumm. Aufgrund der heutigen "Gerechtigkeit" wird es nur immer wieder passieren. Die sitzen ihre Strafe ab und machen es immer wieder.
23.12.2011 - 21:13 Uhr
Mall007
das schlimmst ist die sollen jetz ferei rulaufen dürfen weil Sicherungsferwarun dopelte Bestrafung nicht sein darf aber ich bin ganz deiner meinung Christina das würde ich auch machen wenn einer meine Töchter anrührt
aber es sind nicht nur Männer die das machen auch Frauen aber es über wiegen die Kerle scheiß Stadt ind Amerika Elektrischer Stuhl und weg mit dem Pack
02.03.2012 - 22:46 Uhr