ja das ist doof,gerade,wenn sie noch so klein sind
@mausimgx, wie alt ist deine knutschkugel?
Meine große (heute 7) war damals 9 monate,die hat es ganz toll gemacht. sie musste so früh in die krippe,weil ich damals mit der ausbildung weiter machen musste. Meine zweite tochter war das krasse gegenteil. mit der hatte ich glaube ich 4 monate eingewöhnung. sie war damals aber schon 2, das muss ich dazu sagen. sie wollte einfach nicht dort bleiben aber irgendwann bin ich einfach gegangen. habe ihr tschüß gesagt und nochmal versichert, das ich nach dem schlafen wieder da bin und raus. die erzieher haben mir dann gesagt,das sie sich ganz schnell beruhigt....
zu dem abholen. ich denke einfach,das deine maus mit dieser ganzen sachen noch überfordert ist. auch bei ihr ist es noch ein totales gefühlschaos aber du wirst sehen,das sie es bald versteht,das mama immer wieder zurück kommt. lass sie erst ein bißchen vertrauen zu dem neuen umfeld bekommen. zu den kindern und erziehern ect. das gibt sich...
ich glaube wir mamis sind viel weicher als die kleinen zuckerzwerge.
ich drück dir die daumen...
mein sohn (heute 18monate)geht seit 4 monaten in die krippe und bei ihm war auch alles super. lg