Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Kinderwunsch Unerfüllt
Zauberbaum77
Hii ihr lieben
habe nach langen warten einen Termin in der Kinderwunsch Klinik in Rostock ich wünsche mir sehnlichs noch ein Kind mein Zyklus ist unregelmäßig habe Eisenmagel,Bluthochdruch(pychisch) kann es daran liegen der unerfüllte Wunsch...Hibbeli freu mich auf dem Termin!!!!
18.12.2011 - 18:20 Uhr
39, Rostock
Ich verstehe dich da voll und ganz,denn ich war auch bei der Kinderwunschsprechstunde von meinem Frauenarzt aus,hatte gleich nen Termn bekommen.
Ich bin sehr froh das ich da war,denn sonst hätte ich bis heute nicht gewusst das ich Diabetis und eine Schilddrüsenunterfunktion habe.
Ich habe schon eine fast 3 jährige Tochter und wir wünschen uns nichts sehnlicher als ein 2.Kind,was nie geklappt hat.
Ich war jetzt zum 3.mal bei der Sprechstunde und was soll ich sagen,so wie es aussieht bin ich wahrscheinlich SCHWANGER geworden und das auf natürlichem Wege,gerade als wir mit der HORMONBEHANDLUNG beginnen wollten(kostet 129,64€) ziemlich kostspielig das alles.Muss jetzt am Mittwoch wieder hin zum Blutabnehmen und sehen ob es denn war ist.
War letzten Mittwoch da zum Besprechen der Behandlung und Blutabnahme zwecks Schwangerschaft,3h später bekam ich nen Anruf das ich mich darauf einstellen kann schwanger zu sein *freu*
Mein Zyklus ist ebenfalls sehr unregelmäßig,machmal hatte ich 2Monatelang nichts,dann wieder 2Wochen lang.
Im Dezember letzten Jahres habe ich die Pille abgesetzt und wenn es jetzt wirklich geklappt haben solltena endlich nach genau 1Jahr.
Ich glaube das es durch die Tabletten gekommen ist,das hilft.
18.12.2011 - 21:23 Uhr
39, Rostock
So wie ich gelesen habe hast du ja auch schon ein Kind und mit dem 2. will es nicht so klappen................,genau wie bei mir.
Ein Rat: nicht drauf versteifen und locker bleiben
PS: Dr. Müller ist cool drauf mit dem kann man über alles reden.
Ich habe vertrauen in ihn.
Letzten Mittwoch war ne Frau da die gerade erst entbunden hatte,war neugierig sie hatte sehr lange gebraucht um schwanger zu werden und dann hat es auch geklappt
Bei dir auch ganz bestimmt
Meld dich doch sobald du was neues erfährst vom Arzt?!
Viel Glück
18.12.2011 - 21:35 Uhr
Zauberbaum77
Danke für deine Rückmeldung ist totallieb von dir den Doktor kenne ich noch nicht ich kenne nur die Ärtzin die dort ist ich sollte noch mal ein halbers Jahr warten na mal sehn ich wünsche mir sehnlich noch ein Würmchen!!!!Ich denke ich bekomme Hormone!!!

Achhhh und noch was ich ahbe doch manchmal Schmerzen innerlich rRücken usw nun bin ich zur Schmeerzäetzin die sagte das sind symtome einer Übersäuerung hast du Ahnung davon...
Bin auch so schon aufgeregt!
18.12.2011 - 21:53 Uhr
Zauberbaum77
Was machst du nun mit deiner Diabeste??????
18.12.2011 - 21:57 Uhr
39, Rostock
Nein die Symtome habe ich nicht bzw. damit kenne ich mich nicht aus.
In der 1.Schwangerschaft war ich ständig im Krankenhaus wegen Übersäuerung und Magen-Darm Infekten.
Ich war auch total aufgeregt vor den 1.Arztbesuch,da musste mein Mann eine Spermaprobe abgeben und ich wurde untersucht,dabei hatten wir erfahren das es "an uns Beide" liegt.
Ich musste eine Woche später wieder hin zum Zuckertest,eklige Prozedur.
Daher weiß ich ja das ich eine leichte Diabetis habe (Typ 2) kann aber auch vererbbar sein,denn meine Mutter und Opa spritzen schon lange,ich jedoch brauche bis jetzt nur Tabletten nehmen und komme gut klar damit.
Warum sollst du denn noch weiter warten,wie lange probiert ihr denn schon,wenn ich diese Frage stellen darf
Wir hatten fast ein Jahr versucht bis ich zur Sprechstunde konnte.
Vorher hat mein Frauenarzt mir schon Fohlsäuretabletten aufgeschrieben und viel Geduld.
Du musst deinen Kopf erstmal richtig frei bekommen
Alles andere erfahre ich dann bestimmt am Mittwoch bzw. am Donnerstag wie es bei mir weitergeht und ob es nun stimmt mit der Schwangerschaft.Mache Morgen auch noch nen Test.
Wenn es stimmt,dann ist das das schönste Weihnachtsgeschenk was "eine Frau " je bekommen kann
Ich meld mich wieder,bis dahin alles gute und ........lass den Kopf nicht hängen!!!!!
19.12.2011 - 18:30 Uhr
Zauberbaum77
Über 1 Jahr probieren wir schonund es stellt sich kein erfolg ein mein mann ist traurig!!Ohh mal sehn ob du Schwanger bist da bin ich mit aufgeregt!
19.12.2011 - 20:15 Uhr
39, Rostock
was denkst du wie aufgeregt wir sind und uns freuen wenn es so ist.
Mein Freund sagt immer schon zum Spass aber nur einen Jungen
Ich glaube ich werde "LUFTSPRÜNGE" machen (ironisch gemeint)
Hast du denn auch die Pille genommen?
Hatte mir ja auch 2Meinungen von Frauenärzten eingeholt weil sich nichts getan hatte,die eine sagte die Pille wirkt mindestens noch ein halbes Jahr nach,der andere wiederum sagte 1 Jahr muss man mindestens warten (versuchen)
Ist schon komisch aber bei mir ist es ja genau 1 Jahr her.
Nimmst du irgendwelche Medikamente?
Weisst du was ich schon zu meinem Freund gesagt hatte,weil ich schon soooo sehr enttäuscht war: Das ich fremdgehen werde,und dann ganz bestimmt "ungewollt" schwanger werde
OHHH man ich weiss was für ein Mist ich da gesagt habe,aber ich war schon so verzweifelt,da macht oder sagt man eben Dinge die man nicht so meint
Ich hatte sogar schon an Adopption gedacht,wenn alle Stränge gerissen wären.
Aber immer Kopf hoch und entspannen.

Du musst erstmal den Gedanken "KINDERWUNSCH" verwerfen und alles vergessen,denn es kommt,wenn es kommt spontan auf dich zu wenn du es am wenigsten erwartest
Ich weis es ist leichter gesagt als getan aber so habe ich es gemacht.
Uns war es nachher schon so egal,entweder ja oder nein,denn 1 gesundes Kind haben wir ja schon und dafür sind wir dankbar
19.12.2011 - 22:31 Uhr
39, Rostock
Man ich freue mich für dich Anni(Anita),das du es schon mal geschafft hast.
Ich bereite mich jetzt erst mal auf unsere Hochzeit vor und den Gedanken schwanger zu werden habe ich jetzt mal nach ganz weit hinten geworfen vielleicht klappts ja denn mal
Naja wir sehen uns bestimmt mal
Sei ganz lieb gedrückt und pass auf dein BABY auf

HDL
03.02.2012 - 14:00 Uhr
39, Rostock
Da freue ich mich erstmal für euch das es endlich nach sooo langem warten geklappt hat.
Ich konzentriere mich jetzt mal auf unsere Hochzeit und den Gedanken schwanger zu werden habe ich jetzt nach ganz weit hinten geworfen.
Vielleicht klappt es ja dann
Jetzt aber erstmal nicht,denn ich möchte ja schließlich ausgiebig und gelassen feiern und Spass mit meinen Gästen haben.
Man wie ich mich freue
Sei ganz lieb gedrückt
HDL
03.02.2012 - 14:08 Uhr
SweetEla94
Ich möchte auch ein Baby aber es klappt nicht was kann ich machen
20.06.2012 - 20:10 Uhr
39, Rostock
wie lange probiert ihr denn schon?
Nicht auf "ZWANG" drauf los alles immer mit der Ruhe und nicht so viel drüber nachdenken

LG Bianca
15.11.2012 - 14:26 Uhr
Pipi77
Hey ihr lieben,

ist hier noch jemand am hibbeln?
04.01.2013 - 4:55 Uhr