Forum

Thema: "Kleiner Witz am Rande"

21.06.2007 0:41
Gast
Fährt ein Mann die Landstrasse lang, da hüpft Ihm ein Frosch vors Auto er macht eine Vollbremsung und steigt aus.
Er geht zum Frosch der kurz vorm Reifen liegt nimmt Ihn in beide Hände und trägt Ihn zum Strassengraben wo er Ihn vorsichtig ansetzt.
Der Frosch schaut Ihn mit großen Augen an und sagt: " Weil Du so ein netter Mensch bist und es total selten ist das jemand für einen Frosch bremst erfülle ich Dir einen Wunsch".
Der Mann schaut erstaunt und sagt :"Ich bin ein erfolgreicher Geschäftsmann , bin verheiratet und habe viel Geld es gibt eigentlich nichts was ich mir wünsche".
Darauf der Frosch : "Aber irgend etwas muss es doch geben".
Der Mann überlegt und sagt:"Ich würde gern mal nach Dubai doch ich habe große Angst vorm fliegen , könntest Du mir eine Autobahn direkt dorthin bauen".
Der Frosch schaut ernst und sagt :"Hmm keine gute Idee die viele Arbeit dann durch all die gefährlichen Länder mit all den Terroristen ich rate Dir davon ab. Gibt es denn nichts anderes etwas was Du brauchst oder Wissen willst ?"
Der Mann überlegt und sagt:"Ja ich würde gern was Wissen was mich schon lange beschäftigt. Kannst Du mir das wesen einer Frau erklären?"
Der Frosch wird kreide Weiss und sagt:"Wie möchtest Du die Autobahn 3 oder 4 spurig!!!!"

Schönen Tag noch Leute^^

21.06.2007 6:04
Gast
für frösche bremsen lohnt sich also.

KleineFranzösin
21.06.2007 8:03
Gast
das ist ja mal wieder richtig typisch mann. einfach nur total behindert...

außerdem wenn ihr alles über und wissen würdet wäre es doch langweilig, oder???

Regireig
22.06.2007 13:53
Gast
Ich bremse NICHT für Tiere!!!

Ayatollah O.
22.06.2007 13:56
reg. Mitglied
und für frauen?

Daniel S.
22.06.2007 15:34
Gast
Warum leben Frauen im Schnitt acht Jahre länger als Männer?

Weil ihnen die Zeit vom Rückwärtseinparken wieder gut geschrieben wird

Mai
22.06.2007 15:38
Gast
Das Rückwärtseinparken ist sehr gut...*lach*

22.06.2007 16:30
Gast
das sagt alles:

www.frauenfeindlichesarschloch.de/werdezur
frau.html

Tillooooooo V.
22.06.2007 18:12
reg. Mitglied
geil das schlimme ist mal wieder das der großteil stimmt

22.06.2007 18:27
Gast
ich sage ja nur meine log´s
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.