Forum

Thema: "Kletterwand in HST"

LaTrieste
14.09.2008 2:40
reg. Mitglied
Tach ^^

Sooo, ihr könnt mich zwar jetzt für verrückt halten, aber ich bin schon am überlegen, was ich an Weihnachten bzw. Geburtstagen im Dez. verschenken kann.

Für meinen Freund hatte ich geplant, ihm nen Gutschein für ne Kletterwand zu schenken - aber wo gibts in Stralsund sowas? Und funktioniert sowat mit Gutscheinen?
Es muss nich unbedingt Stralsund sein, wäre aber von Vorteil, weil er letzte Woche dahin gezogen is wegen Studium.

Also, dann haut ma inne Tasten

Kristblod
14.09.2008 2:43
Gast
In mMrkgrafenheide (bei Rostock) gíbt es einen Kletterwald. Aber mal ehrlich ... ich würde mich darüer nicht freuen. Mach ein Wellness-Weekend mit ihm oder so. In Binz gibbet das ganz billig.

LaTrieste
14.09.2008 2:48
reg. Mitglied
Also er wird sich 100%ig darüber freuen Er will das gerne mal ausprobieren und son Gutschein find ich da perfekt. Fallschirmspringen würd er auch gern mal machen, dat find nu aber nich so doll Dann lieber doch die Kletterwand.

Kristblod
14.09.2008 2:52
Gast
Na dann
Probier das mal: http://www.kletterwald.info/

Ist aber ca. 80km von Stralsund entfernt. Aber könntet Ihr ja mit 'nem feinen Wochenende verbinden!

LaTrieste
14.09.2008 2:53
reg. Mitglied
Ach nochwas Kristblod: Die in Markgrafenheide kenn ich, aber das find ich total langweilig.. hab eher an sowas gedacht:

Kristblod
14.09.2008 2:57
Gast
ich hab da null Ahnung von. Ich sehe da nur Knubbels an Wänden! *lach

LaTrieste
14.09.2008 3:02
reg. Mitglied
Ach ich weiß doch auch nich, wie das funktioniert *lach* Aber man sieht sowas doch im TV Und sowas findet mein Freund gut.
Das in Markgrafenheide is doch nix.. nen paar Seile um die Bäume, das wars. Wir beide sind ja selber aus Rostock und waren schon oft genug da, wenn die da langgeklettert sind.
Tante Google hat mir erzählt, dass im Dorint was sein soll, aber das is nen Hotel.. da kommt man bestimmt nich mal 'so' rein! =/
Jaja, wieder ne Marktlücke in MV gefunden: Kletterwände!

Kristblod
14.09.2008 3:11
Gast
Ach so ... *lach
marktlücke: Kletterwände! Ich übrnehme dann den Notruf- und Pils-Dienst! *lach
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.