Forum
Thema: "Klickst du hier!!"
So, Freunde der Spielstunde folgende Problemstellung:
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf Deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie Du. Vor Dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und Du kannst nicht vorbei. Hinter Dir verfolgt dich ein
Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt Deine Geschwindigkeit. Was unternimmst Du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf Deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie Du. Vor Dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und Du kannst nicht vorbei. Hinter Dir verfolgt dich ein
Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt Deine Geschwindigkeit. Was unternimmst Du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???
ich würd mir nen netten feuerwehrmann
schnappen und ihm ne reitstunde uffn
schwein geben wenn wir fertisch sind macht
der hubschrauber....schweinehack zum
abendbrot für uns...*wat nen schei**..!*
schnappen und ihm ne reitstunde uffn
schwein geben wenn wir fertisch sind macht
der hubschrauber....schweinehack zum
abendbrot für uns...*wat nen schei**..!*
Böhnchen, alte Sau du *g
Offizielle Lösung:
Vom Kinderkarussell absteigen und weniger
Glühwein trinken..^^
Los jetzt!! Bewerft mich rhetorischen
Fäkalien!!
)
Offizielle Lösung:
Vom Kinderkarussell absteigen und weniger
Glühwein trinken..^^
Los jetzt!! Bewerft mich rhetorischen
Fäkalien!!
)
kiwi und dann biste hier....und lässt dich
stören....tztztztztztz....wie bekommt man
ne verklebte tasta wieder sauber?*fg*
stören....tztztztztztz....wie bekommt man
ne verklebte tasta wieder sauber?*fg*
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.