Forum

Thema: "Komisch oder normal???"

Gambit
21.12.2006 22:08
reg. Mitglied
Weiß ja nicht ob es soetwas öfters mal hier gibt aber kennt Ihre das...zumindest der Männliche part...

Man schreibt eine Frau freundlich an... irgendwann ca. ne Woche später bekommt man dann ne voll nette Mail zurück die in etwa so klingt wie...

...freu mich total...Deine Mail ist voll süß...bla bla bla...hättest Du mal Lust auf ein Treffen und Kaffee...bla bla bla...ich finde das persönlicher als sich hier per Mail zu unterhalten...bla bla bla...wenn du Lust hast dich mit mir zu treffen und mich ein wenig intensiver kennenzulernen, dann schreib mir doch eine kurze Nachricht auf meine private Nummer...

...und dann kommt natürlich die Handynummer dazu (keine 0190)

Natürlich alles ohne sich vorher/nachher auch nur mal das Profil von dem Mann anzuschaun...

Ist es einem von Euch auch schon öfters passiert...?
Hat schon mal einer von Euch auf solche Nachrichten reagiert oder gar mal versucht da anzurufen?

Schon komisch gerade weil es ja im Netz nicht nur nette und liebe Leute gibt mit vernünftigen Absichten...^^

21.12.2006 22:52
Gast
nein, ich glaub das ist auch noch niemenden passiert hier....
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Soetwas gibt es? Ist ja komisch....

Gambit
21.12.2006 22:57
reg. Mitglied
Jep und nicht zum ersten mal...

Der Text klingt aber auch schon so aufgesetzt und wenn man dann etwas darauf schreibt....kann es durchaus passieren das man genau den gleichen Text nochmal bekommt...^^

Stephan C.
21.12.2006 23:15
Gast
Wenn du solche Texte bekommst, leite sie bitte per Mail an webmaster@deitschland-spion.de weiter. Das sind Fake-Angebote, die per Premium-SMS oder ähnlichen Abzockemethoden Geld abziehen wollen.
Wir arbeiten bereits an einer Methode, das abzuwehren.

mfg QuDDel, Spion-Team
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.