Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Kommt die erneute Winterkatastrophe 2018-2019 mit W.W.W.-möglichkeit ?
Kommt die erneute Winterkatastrophe 2018-2019 mit W.W.W.-möglichkeit ?

Ja klarer Fall von "( In Marlow kann keiner dafür und hat nichts damit zu tuhen ? )" ? Den gesamten Sommer extrem Hitze und extrem Dürre und kein Schnee und kein Frost VORERST da soll ja noch ne Schraube zum drehen sein ??
1968 / 1978 / 19-----?? ausgesetzt / 2010 schlagartiger Rückfall im Frühling zum Winter -harter- und jetzt 2018 so ein Wetterwunder macht Euch schon mal ganz locker auf diesen Jahreswechsel !
1968 und 1978 weinende Menschen bei YOU TUBE zu sehn !

Und was meinst Du kommt der Hammer an der DB und Straßenmeistereien verzweifeln werden ? :
27.11.2018 - 21:43 Uhr
Hallo Petra !
Ja da hast Du aber sicher sehr intensiv dir die Videos auf YOU TUBE angeschaut

https://www.youtube.com/watch?v=JKkQlgnUnFo

Schneekatastrophe 1978/79
Viel Elend hier und Ehrich Honiker in Mosambik ! Die Dühne zwischen Zingst und Prerow weg gespült ! 1968 war das gleich nur noch viel extremer alles !
Da wir ja nun wieder ein Jahr mit 8 haben werde ich mir Tank voll und im Kofferraum 2 20literkanister reinstellen , irgend wie werd ich auch nicht den Gedanken los das das nicht Zufall werden könnte na mal schauen !
28.11.2018 - 11:50 Uhr
Hallo Borstel Gott schütze deine Tiere !

Ja hier pfeift der Sturm um die Häuser mir ist ganz komisch trotz der angekündigten " Wetterpause " aber das hat ja das Wort Pause wohl so an sich !
Und hier in der Stadt sind so viele Märkte die bei Schneesturm nicht mehr erreichbar sind !
28.11.2018 - 20:57 Uhr