Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Kornkreise / Wie denkt ihr darüber?
samsastraum
Als Einleitung zum Thema Kornkreise lohnt es sich einmal diese Doku zu betrachten.

Die neue Feldordnung

http://www.youtube.com/watch?v=UzE74dS25ZI

Wer lieber lesen möchte kann hier einmal nachschauen:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/08/bildergalerie-kornkreise-in-england.html
16.08.2011 - 15:52 Uhr
Disstroyer
Zitat:
Immer? wieder bewundernswert wie kreative Menschen mit allzu viel Zeit und einfachen Mitteln andere Menschen mit ihrer Kunst so zu begeistern und zu beschäftigen wissen...

Ist doch so oder?
26.08.2011 - 15:11 Uhr
Samsastraum
Du meinst also das dort Menschen hinter stecken?Nun in der Doku werden viele Kornkreise bestens analysiert und es kam dabei herraus das sie nur sehr sehr schwierig von Menschenhand so gestaltet werden können das die Muster alle exakt stimmen.Um diese einwandfreie Geometrie wieder zu geben bedarf es vieler Hilfsmittel um es überhaupt auf ein Blatt Papier wieder zu geben.

Und nun stell dir das mal in einen Kornfeld im dunkeln vor.Dazu kommt das es teilweise zu verschmelzungen des Korns kam.Muss von einer Hitzequelle stammen die es aber nicht zum brennen bringt.

Natürlich gibt es in England auch Leute die so etwas künstlerisch machen davon habe ich auch schon mal gehört.Aber dann war es meistens nur ein einziger Kreis.In der Doku sieht man ab und zu manchmal bis zu 5 oder mehr Kornkreise nebeneinander.
26.08.2011 - 17:15 Uhr
Disstroyer
Jo hab mich leztens grade mit nem Kumpel darüber unterhalten.

Habe meine Meinung deswegen auch schon geändert und du gibst den Zweifel den lezten Rest xD Aber einige Muster wurden bestimmt vom Menschen entworfen (im Sinne der Kunst)

und andere sind sehr mysteriös...
28.08.2011 - 17:35 Uhr
Samsastraum
Ja also gestern hatte ich sogar auf infokrieg etwas über Kornkreise gelesen.Dort meint jemand ich glaube es war ein Professor das wirklich alle Kornkreise die es gibt von Menschenhand gezaubert wurden unter anderen mit Mikrowellenstrahlung die dann das verschmelzen oder zerbiegen von halmen erklären soll.

Nun ich kann mir nicht vorstellen das man so gut ausgestattet ist und dann in kürzester Zeit 3-6 Kornkreise zaubern kann.

Wenn es sich dabei wirklich um etwas ausserirdisches handeln sollte dann muss man diese Kornkreise genauestens untersuchen.Was könnten diese Zeichen bedeuten?Sind es hilfestellungen für menschliche erkenntnisse die man dadurch gewinnen kann?Das es sich um ganz normale Landespuren handet glaube ich nicht.
28.08.2011 - 22:38 Uhr
Jup, die Story mit den Mikrowellenstrahlen kenne ich auch. Ja, wenn man von kleinen Bürgern ausgeht ist das ein ziemlicher Aufwand denke ich, aber nicht, wenn eine größere Organisation soetwas plant und vollbringt.

Dabei denke ich an Verschwörungstheorien über das installieren einer Weltreligion.
Kornkraise scheinen dafür ein gutes Mittel zum Zweck zu sein.
Auch so haben wir es immer mehr. in den Medien, mit Aliens zu tun. "Cowboys & Aliens" ist da so das neuste Beispiel für. Bei allem möglichen Scheiß sind jetzt Aliens dabei -_-

Wie kann man zukünftig willkürliche Entscheidungen rechtfertigen ? Durch neue Götter!
Die katholische Kirche übt ihre Willkür über den Alienkult aus.

Es gibt sogar eine der berüchtigten Karten des "Illuminati Kartenspiels", auf dem die Kirche mit UFOs abgebildet ist.

http://media.adamdodson.org/var/albums/Illuminati-Card-Game/church%20of%20middle%20america.png?m=1276953113
28.08.2011 - 22:51 Uhr
Disstroyer
"Das es sich um ganz normale Landespuren handet glaube ich nicht."

ach niemals...

mit Mikrowellenstrahlung...
vlt. war auch jemand mit der Sense dabei

sieht schon sehr exakt aus...
ich würd mir gern vor ort mal selber ein bild davon machen...
ansonsten munkelt man im dunklem land
28.08.2011 - 22:57 Uhr

28.08.2011 - 23:00 Uhr
Samsastraum
Die Frage die sich mir dabei stellt Toby ist wie soll das aussehen?Kommt vielleicht 2012 ganz aus dem nichts ein Alien zu uns und überbringt uns neue Gebote oder sowas ähnliches??

Wie könnte man Alien dazu nutzen um eine Welt zu schaffen??
28.08.2011 - 23:04 Uhr
IOndem man sie erfindet, obwohl sie garnicht HIER existieren
28.08.2011 - 23:06 Uhr
Samsastraum
Ja natürlich.Für mich gäbe es dabei 2 Wege.Zum einen könnte man wirklich etwas positives bewirken indem man von altmodischen Denkweisen in neumodische Denkweisen übergeht.Das heisst für mich speziell das man der Menschheit einmal klar macht wie dumm sie bisher in ihrer Laufbahn gewesen sind.Das bezieht sich auf das umgehen miteinander.

Käme da nun also ein neuer Glaube der alle Menschen vereint ihnen sogar Beweise liefert die ersteinmal von ausserhalb da sind ohne das sie hinterfragt werden so könne man viel positives damit erreichen.

Macht man den Alien nun allerdings zum Feind so würde das nicht nur Kriege fördern sondern es käme auch in betracht das sich die Menschen untereinander bekämpfen denn wie man vielleicht schon mitbekommen hat könnten sich Alien auch als Menschen tarnen.

Es kommt also darauf an wer dies alles steuert.Was er damit erreichen möchte.
28.08.2011 - 23:17 Uhr
Und ahne da mal wieder einen riesen Glaubensmissbrauch. Die positive Seite ist natürlich eine schöne.
28.08.2011 - 23:20 Uhr
Samsastraum
Naja solange es ausschließlich nur positives bewirkt und in wirklichkeit eher einen Placeboeffekt entspricht wäre es mir egal.

Selbst wenn die Menschheit es nach 100 Jahren oder so bemerken würde dann hätte man ihnen damit nur gutes getan.Das hängt natürlich von der Information ab die übermittelt wird.Dem Menschen müssen Freiheiten gewährt werden aber er darf nun auch nicht Mitmenschen schaden.

Andersherum hätte ich dann schon etwas dagegen wenn der neue Glaube wiederum einmal dazu verwendet wird dem Menschen Freiheiten zu rauben.
28.08.2011 - 23:25 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Beschäftigst du dich im Alltag mit Politik?