Forum
Thema: "Kostenlos von Wittenburg nach HH und zurück.."
Ich denke mal auch... aber wer sagt denn das ich da auch rein gehe...?!? Günstige kommt man nicht nach HH..
hält der auch zwischen durch mal an, an der a24 für pinkelpause oder so. dann könnte ich da mit einsteigen. dann hätte ich keine fahrkosten mehr u könnte mein auto stehen lassen um zur arbeit zu kommen. das wär doch geil.
und wenn man hört dass die nicht mal fünf euro lohn an die mitarbeiter zahlen und die hohen eintrittspreise sieht, dann ist doch klar, dass sowas mit einkalkuliert ist.
Also ich weiß was von 1100-1200 Brutto im monat...!! was für mich zu wenig war.. und ich abgesagt habe..
bei den fachkräften wohl soviel. das hab ich auch gehört. aber weil die so wie du alle abgesagt haben, musssten die viele ungelernte einstellen und die bekommen noch weniger.
Naja ich warte mal ab.. ich habe ja noch ne Telefonnummer wo ich mich hinwenden sollte falls ich interesse habe..
ich denke mal, da muß man eine eintrittskarte kaufen und da ist dann der shuttlepreis drin, so 5 erwachsene und 7 kinder...für 2 wochen all inklusive?!
wer fährt freiwillig nach wittenburg???(außer man wohnt dort oder hat verwandte/freunde da) da ist doch sonst tote hose. also wenn man schon seinen hintern in diesen bus schwingt dann doch sicher nur um dort in die ski halle zu gehen. um bei mcdonalds vorbeizuschauen brauch man den bus sicher nciht.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.