Ja aus aktuellen Anlass hier nun ein neues Thema welches interessant sein dürfte da es sich ausschließlich um Spekulationen handelt und es dafür keine hinreichenden Beweise gibt.
Zuerst eine simple Frage in die Runde.Haltet ihr es für möglich künstliche Erdbeben erzeugen zu können?Mein Gefühl sagt mir seltsamerweise ja sowas mag möglich sein...Nur besitze ich rein gar kein Wissen darüber wie sowas möglich sein könnte.Es ist also ein reiner Gefühlsstatus und dieser kann sich auch ändern.
Einer der über das nötige Wissen dazu verfügte war Nikola Tesla.Ich habe dazu auch eine informative seite gefunden.
Die Einführung dazu soll diese Aussage des ehemaligen US-Verteidigungsminister William Cohen geben:
"„Andere engagieren sich sogar in einem Öko-Typ des Terrorismus, wobei sie das Klima ändern, Erdbeben auslösen und Vulkane aus der Ferne ausbrechen lassen können, durch den Gebrauch elektromagnetischer Wellen... So gibt es reichlich geniale Geister da draußen, die daran arbeiten, Wege zu finden, wie sie anderen Nationen Terror bringen können... Es ist real, und das ist der Grund, weshalb wir unsere Anstrengungen verstärken müssen."
zur Seite
------------> http://www.fosar-bludorf.com/Erdbeben/index.htm