Forum
Thema: "Kunstledercouch zu verkaufen"
Gut erhaltene Couchgarnitur ( ca. 3 Jahre ) mit Federkern bestehend aus 3-Sitzer, 2-Sitzer und Sessel wegen Neuanschaffung zu verkaufen. Farbe: weinrot.
Es besteht die Möglichkeit jedes Teil frei zu stellen, da die Rückwände auch Original bezogen sind. Die Couch kann in Absprache vorab besichtigt werden.
Preis: 400€ (VHB)

Es besteht die Möglichkeit jedes Teil frei zu stellen, da die Rückwände auch Original bezogen sind. Die Couch kann in Absprache vorab besichtigt werden.
Preis: 400€ (VHB)

@ kaui: da bin ich relativ flexibel. habe keinen genauen termin im auge...
@ blümi: etwa 850 euro. sollte das eine diskussion zu meiner vhb werden wird diese nicht stattfinden ^^ sollte ernsthaftes interesse bestehen hab ich aber auch noch spielraum nach unten. ist wie geschrieben nur eine vhb.
@ blümi: etwa 850 euro. sollte das eine diskussion zu meiner vhb werden wird diese nicht stattfinden ^^ sollte ernsthaftes interesse bestehen hab ich aber auch noch spielraum nach unten. ist wie geschrieben nur eine vhb.
naja @ mim evtl besteht bedarf für die absolute weltmeister WG die sich in planung befindet^^ daher der gefragte vorhaltungstermin..
situation von mitbewohner sollte bekannt und somit datum klar sein
bei fragen auch gerne PN
situation von mitbewohner sollte bekannt und somit datum klar sein

bei fragen auch gerne PN
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.