Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Liebe
44, Wolgast
LIEBE
Ein Mädchen fragte einen Jungen "Magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte "Findest du mich hübsch?" - Er sagte nein. Sie fragte "Bin ich in deinem Herz?" - Er sagte nein. Als letztes fragte sie "Wenn ich weg gehen würde würdest du für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie am Arm und sagte "Ich mag dich nicht, ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herz, du bist mein Herz. Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben!"
08.06.2011 - 14:12 Uhr
44, Wolgast
Man sagt, dass es nur 1 Minute dauert, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben dauert um sie wieder zu vergessen.

08.06.2011 - 14:13 Uhr
Sehr schöne, emotionale Worte, nur leider sieht die Praxis nicht immer so aus wie die Theorie. Was ich echt sehr schade finde...
23.06.2011 - 19:25 Uhr
wo ist da noch der sinn wenn man dann doch jemanden liebt ... aber egal wie man es dreht und wendet nur ein ich hab dich lieb bleibt ... jemanden liben bedeutet dich auch geliebt zuwerden...leider ist es mir passiert das ein wundervoller mensch und nur sehr sehr kurzer zeit mit einem blick einem lächeln mein herz geraubt hat... doch dieser mensch kann nicht aus seiner haut wobei er es vllt gerne möchte aber dennoch nicht kann... weil es mit an andere weibern liegt die irgendwo irgendeinem wundervollen menschen so weh getan haben nur weil sie es selbst mal nicht anders erfahren haben und einen anderen somit alles verbauen..

EIN DANKE AN DIE SCHEIß WEIBER DIE NICHT WISSEN WAS SIE WOLLEN UND DENEN WENIGEN MÄNNERN SOOOO WEH TUN DAS SIE NICHT MEHR WIRKLICH GEFÜHLE ZULASSEN KÖNNEN VOR ANGST WIEDER VERARSCHT ODER VERLETZT ZUWERDEN!

***SCHATZ *** ich hab dich mehr als nur lieb und das weißt du auch
03.08.2012 - 12:52 Uhr