Forum
Thema: "Lieblingszitate einiger Spioner ;-)"
So ich mach mal den Anfang:
"ich hoffe wir sehen uns niemals du Spacken...so sieht es aus...
Andi manche Leute unterhalten sich auch einfach....wenn du dir sämtliches Zeug reinballern musst ist das ja dein Ding"
Ich hoffe betroffene Person liest mit
"ich hoffe wir sehen uns niemals du Spacken...so sieht es aus...

Andi manche Leute unterhalten sich auch einfach....wenn du dir sämtliches Zeug reinballern musst ist das ja dein Ding"
Ich hoffe betroffene Person liest mit
es nervt gewaltig, dass du immer ins persönliche gehst... dazu hast du, noch jemand anderes ein recht. sowas ist ganz sicher auch nicht bestimmung eines forums!
closed
closed
ahja einen hab ich noch:
Das ist ja dein Liebelingsspruch. Was du da auf Studivz spamst ist mir relativ egal. Ich sage ja, du bist wie ein Virus.
Vielleicht schreibe ich, wenn ich älter, bin mal ein Buch darüber.........mal gucken
Also nicht nur die Zitate sondern deren Entstehungsgründe. Denke das wird einige Spioner erfreuen =)
Das ist ja dein Liebelingsspruch. Was du da auf Studivz spamst ist mir relativ egal. Ich sage ja, du bist wie ein Virus.
Vielleicht schreibe ich, wenn ich älter, bin mal ein Buch darüber.........mal gucken

Also nicht nur die Zitate sondern deren Entstehungsgründe. Denke das wird einige Spioner erfreuen =)
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.