Forum
Thema: "Lip Sewing Studio in Deutschland"
Dies ist ein Thread der eher an die Bodymodification Freaks geht ( like Wildcats)
Ich suche ein KOMPETENTES Studio in Deutschland, dass Lip Sewing anbietet. Sicher gibt es einige die das machen, aber auf Narben habe ich keinen Bock, vielleich gibts n paar Bodymodfreaks hier.....
bisher ist mir ein Studio in Essen und München bekannt, das ist mir aber zu weit.
Ich suche ein KOMPETENTES Studio in Deutschland, dass Lip Sewing anbietet. Sicher gibt es einige die das machen, aber auf Narben habe ich keinen Bock, vielleich gibts n paar Bodymodfreaks hier.....
bisher ist mir ein Studio in Essen und München bekannt, das ist mir aber zu weit.
wegen einem Foto will ich das nicht machen, sondern wegen ner Fotosereie. ich verstehe das Problem nicht, ob hacken oder Lip Sewing, da gibts keinen Unterschied, die Photos sind mein Tattoo, die ich nach beliben weg schmeißen kann, was mir beim Tattoo nicht gelingt.....
was hat das mit pervers oder psycho zu tun? Andere lassen sich Farbe unter die Haut hacken, ist das weniger pervers? Seit ihr echt so engstirnig eingestellt?
Wenn man Pop oder Schlager mag, das ist pervers.
Wenn man Pop oder Schlager mag, das ist pervers.
nein disso...nicht engstirnig
ich bin da sehr tolerant aber irgendwie sieht schon das werkzeug gruselig aus.
könnte ne requisite aus "Sieben" sein^^
ich bin da sehr tolerant aber irgendwie sieht schon das werkzeug gruselig aus.
könnte ne requisite aus "Sieben" sein^^
ihr seid solche ignoranten!!!
ihr müsst disso's interesse daran ja nicht teilen, aber ihr solltet es wenigstens akzeptieren!
es als ekelhaft zu bezeichnen, oder disso mit nem schaden, psycho oder perversling zu beleidigen...das ist echt schwach!!
nur, weil ihr es nicht versteht, heißt es nicht, dass es nicht normal ist!
was ist schon normal? ihr? wahrscheinlich könnt ihr das noch nicht mal beantworten!
einen schaden, lieber ata, hast du ganz sicher auch...wie jeder von uns, der eine halt mehr, der andere weniger! na und?
wieso denn psycho, nicky?? nur, weil er es in seinem leben unter den lebenserfahrungen haben möchte, bedeutet es nicht gleich, dass er psychopathisch veranlagt ist! verletzt oder quält er etwa andere menschen? tut er irgend jemandem weh? was er mit sich selbst macht, das ist doch ihm überlassen....und in seinen augen sicher nicht psychomäßig, sondern normal!
warum perversling @clarins?? gehts noch? nur, weil es etwas ist, was du nie tun würdest (aus welchem grund auch immer) ?
kinderschänder, vergewaltiger, mörder, etc. werden als perverslinge bezeichnet...
findest du es wirklich angebracht, disso so zu betiteln???
mittlerweile leben wir doch in einer welt, wo kaum etwas mehr unmöglich ist...wieso seid ihr dann trotzdem so intolerant??
*nerv*
ihr müsst disso's interesse daran ja nicht teilen, aber ihr solltet es wenigstens akzeptieren!
es als ekelhaft zu bezeichnen, oder disso mit nem schaden, psycho oder perversling zu beleidigen...das ist echt schwach!!
nur, weil ihr es nicht versteht, heißt es nicht, dass es nicht normal ist!
was ist schon normal? ihr? wahrscheinlich könnt ihr das noch nicht mal beantworten!
einen schaden, lieber ata, hast du ganz sicher auch...wie jeder von uns, der eine halt mehr, der andere weniger! na und?
wieso denn psycho, nicky?? nur, weil er es in seinem leben unter den lebenserfahrungen haben möchte, bedeutet es nicht gleich, dass er psychopathisch veranlagt ist! verletzt oder quält er etwa andere menschen? tut er irgend jemandem weh? was er mit sich selbst macht, das ist doch ihm überlassen....und in seinen augen sicher nicht psychomäßig, sondern normal!
warum perversling @clarins?? gehts noch? nur, weil es etwas ist, was du nie tun würdest (aus welchem grund auch immer) ?
kinderschänder, vergewaltiger, mörder, etc. werden als perverslinge bezeichnet...
findest du es wirklich angebracht, disso so zu betiteln???
mittlerweile leben wir doch in einer welt, wo kaum etwas mehr unmöglich ist...wieso seid ihr dann trotzdem so intolerant??
*nerv*
sörry moonchen aber ich hab die ^^öddeldöddel hinter psycho^^ vergessen
also beim grillen kam mir der disso nicht psychotisch veranlagt vor....eher ganz locker
seine einzige psychose ist sein lieblingsfußballverein^^
aber was ist mit dir mooni? woher diese wut im leib?
also beim grillen kam mir der disso nicht psychotisch veranlagt vor....eher ganz locker

seine einzige psychose ist sein lieblingsfußballverein^^
aber was ist mit dir mooni? woher diese wut im leib?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.