Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Love...?!
35, Hagenow
Hallo!
Ich bin eine offene, ehrliche, einfühlsame, liebevolle Genießerin, Träumerin, gerne-Lacherin, Schokoladeliebhaberin, Sängerin, ... gerne-drei-Punkte-Setzerin.
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, neuen Leuten und meiner Familie, höre ich unheimlich gerne Musik, gehe ins Kino und in Bars, verreise ich gerne und entspanne einfach mal bei ein paar guten Filmen.

Ich suche:
... Einen intelligenten und vor allem humorvollen Mann, der weiß was er will und sich selber nicht gar zu ernst nimmt, über sich lachen kann und Freude an meinem lustigen Wesen hat.
Toll wäre es, wenn er Nichtraucher und zwischen 24 und 28 Jahren jung ist.
Kurzum: ich möchte einen interessanten Menschen kennen lernen, einen Charakter, kein 08/15... überrascht mich, seid anders! Bitte!!!
27.05.2013 - 11:58 Uhr
na dann ....
27.05.2013 - 21:07 Uhr
53, Hamburg
28.05.2013 - 15:40 Uhr
33, Innenstadt
ich bin daa
28.05.2013 - 15:42 Uhr
Liest sich wie jeder andere post von einer Frau über sowas, aber Mann schreibt sowieso jeder.
Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.
28.05.2013 - 18:20 Uhr
48, Gera
jo, da haste recht
31.05.2013 - 20:42 Uhr
57, Bad Bramstedt
I Love Musik, ich schreibe nicht, weil ich mich bewerben möchte, da ist aus deiner Sicht sicher das Verfallsdatum längst überschritten, aber ich muss meinen Vorrednern, da recht geben. Wer solche Ansprüche hat, sollte selber auch aus der Masse herausragen. Du bist ein echt ein bildhübsches Mädel. Aber dein Text hat eher das Gegenteil bewirkt, als Du eigentlich wolltest. Die beiden haben in einem Recht, die dich anschreiben, werden letztendlich die sein, die sich bei jeder Frau melden. Das meist wegen des Äußeren, weil du wirklich eine sehr hübsche bist.

Ich glaube schon das Du eine ganz Liebe bist und nicht so, wie es dein Text vermuten lässt, da kann ich mich auf meine Menschenkenntnis verlassen, dass Du schon zum einen etwas Ernstes suchst und auch sehr treu bist. So kommst Du anhand des Fotos bei mir rüber. Deshalb, weil Du es auch verdient hättest, den Richtigen zu finden, änder den Text und lasse es einfach auf dich zukommen. Als Mann, wüsste ich gar nicht, was ich damit anfangen kann.

Jeder ist einzigartig. Die perfekte Beziehung gibt es erstmal nicht, man muss sich immer auf den Partner/rin einstellen, Liebe wächst im Laufe der Zeit. Von deinen Vorstellungen her kannst Du nicht ableiten, ob es der Richtige ist. Mal als Tipp von mir als älterer. Sorry, dass ich Dir einen Rat gebe, ist eigentlich nicht meine Aufgabe und eigentlich steht es mir auch nicht zu. Du machst aber so einen süßen Eindruck, dass Du es verdient hättest, einen ganz lieben Mann zu finden, der zu Dir passt.
09.03.2014 - 21:31 Uhr
hey peter,
guter post. wird aber vermutlich nicht viel bringen, so wie bei fast allen. die haben ihre vorstellungen und halten daran fest. das passiert erst mit den jahren, dass die erkenntnis kommt. ist jetzt nicht explizit auf ilove music bezogen, sondern eher allg. gehalten. dann merken sie selber, dass es quatsch war. meistens passierts aber erst jenseits der 30
09.03.2014 - 21:38 Uhr
38, Wetzlar
Wie aufeinmal alle sich zu der äußerung zu ihr passen unglaublich
10.03.2014 - 0:10 Uhr
57, Bad Bramstedt
Hi Marco, Stimmt unglaublich, ich weis nicht wo du gelesen hast? Hier jedenfalls nicht. Hier ist nicht einer der Erkennen lässt, das er zu ihr passt*grübel*
10.03.2014 - 20:04 Uhr