Forum

Thema: "Luna Eclipse"


Steffi L.
23.03.2013 20:05
reg. Mitglied
http://luna-eclipse.de/index.php

Steffi L.
23.03.2013 20:06
reg. Mitglied
[Beschreibung]

Wir feiern zu kosmischen Ereignissen.
Anlässlich der Luna Eclipse am 25.04.2013 startet unsere erste Party der Reihe "Luna Eclipse"

Zusammen mit Euch, wollen wir uns auf eine elektronische Reise durch Raum und Zeit begeben, um stellare Ereignisse die in unserem Sonnensystem und unser Galaxie statt finden zu feiern.
Begleitet die Sterne und uns mit rhythmischen Sounds, hämmernden Beats und flimmernden Funken durch die Nacht und lasst uns diese seltenen Spektakel feiern bis uns der Morgenstern grüßt.

Zu diesem Ereignis bringen folgende Act's die Sterne zum wackeln.

1'st Floor: (Melodic-Techno)
2'nd Floor: (Techno)

- MICROTRAUMA, Annaberg (Traumschallplatten, Microtonal Records)

- OLECTRONIC, Rostock (Turm3, DAMM Records)

- ELEKTROILSE, Rostock (BeatOase)

- TYRON TAYLOR , Friesoythe

- SEBASTIAN KLEINEN, Hamburg

- CHRIS BEAT, Graal-Müritz

- NERDA, Rostock (Luna Eclipse)

- NILS S.O.B., Rostock (Luna Eclipse)


Start: 23:00 Uhr
Ende: 08:00 Uhr
AK: 8 Euro

!!!Einlass ab 18 Jahre (bitte Ausweis bereithalten)!!!

Steffi L.
23.03.2013 20:17
reg. Mitglied
https://soundcloud.com/microt...reflection-ep-traum

Steffi L.
23.03.2013 20:18
reg. Mitglied
http://www.freiepresse.de/LOK...-artikel8053751.php
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.