Forum
Thema: "Lustiger Blogeintrag..."
http://www.mv-spion.de/Allmighty112/Agent-
Schlink-in-geheimer-Mission
Hier is ma n witziger Blog-Eintrag...kann man sich ja ma anschaun...^^
Falls der link wieda nit geht, wie so oft hier einfach das Leerzeichen rausnehmen, falls es wieda irgendwo zwischen gemogelt wurde...^^
Greetz...
Schlink-in-geheimer-Mission
Hier is ma n witziger Blog-Eintrag...kann man sich ja ma anschaun...^^
Falls der link wieda nit geht, wie so oft hier einfach das Leerzeichen rausnehmen, falls es wieda irgendwo zwischen gemogelt wurde...^^
Greetz...
Ja sorry Leute...wie gesagt MV-Spion is da n bissl fürn A*** deswegen ansonsten einfach auf mein Profil gehn und den neuesten Blog-Eintrag anschaun...^^
*lol*
Is ja auch nur asu langeweile entstanden...war halt zufall das diese bilder so zusammengepasst haben und denn musst i da was draus machen...hihi...warn lustiger abend...Und gestellt uis och nix...sogar das mit der jacke war zufall dabei hab i nur kurz ma so gemacht...*lol*
Is ja auch nur asu langeweile entstanden...war halt zufall das diese bilder so zusammengepasst haben und denn musst i da was draus machen...hihi...warn lustiger abend...Und gestellt uis och nix...sogar das mit der jacke war zufall dabei hab i nur kurz ma so gemacht...*lol*
da fehlt die Spannung... muss meht Fließtext rein.. Enleitung und Ende sind ja vorhanden, aber der Hauptteil ist bissl vernachlässigt... mach doch nen RPG-Blog draus wo die Kommentatoren im RPG-Style die Geschichte malen...
*lol* Könnte ich echt ma in Angriff nehmen sowas wa?Aba sowas läuft leider oft ausm Ruder, weißt ja was sich hier für Horstis rumtreiben...^^
Ma schaun...i lass mir für die zukufnt ma was einfallen...
Ma schaun...i lass mir für die zukufnt ma was einfallen...
URL kopieren, und einfügen. Text markieren. Dann den Button URL klicken, so, als wollte man in Word Text bearbeiten. Fertig.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.