Forum
Thema: "MV_SPION PROBLEME !!!"
Huhu erstmal
-warum kann ir keiner sexy votes geben (bei jedem kommt als antwort -->>>sie haben berreits ein sexyvote abgegeben)
im klartext: mir kann keiner sexy votes geben
: und profilaufrufen sind auch immer 0
wer kann mir bitte helfen ?
-warum kann ir keiner sexy votes geben (bei jedem kommt als antwort -->>>sie haben berreits ein sexyvote abgegeben)
im klartext: mir kann keiner sexy votes geben
: und profilaufrufen sind auch immer 0
wer kann mir bitte helfen ?
Ich kann seit Tagen bei den Fotoalben nur die ersten vier BIlder sehen....wenn hier schon gemeckert wird. ^^
stimmt das mit den bildern hab ich auch 
aber da mussu nur mal auf ein bild raufgehen und denn kannste auch durchscrollen
aber da mussu nur mal auf ein bild raufgehen und denn kannste auch durchscrollen
das mit den bildern im fotoalbum habe ich auch, aber nur mit dem firefox, mit dem ie geht alles ganz normal !!
Aha mit dem IE interessant, seit wann unterstützt denn der Spion die Kapitalistischen Monopolisten ?! *lacht*
Nieder mit dem InternetExplorer! *Molotovcocktail mixt*
Nieder mit dem InternetExplorer! *Molotovcocktail mixt*
@ stuff... da würd ich mal direkt an den support ne mail schreiben scheint ja ein einzelproblem zu sein..
also ich hab da jetzt mal ein sv hinterlassen. wahrscheinlich stellt ihr euch alle ein wenig zu glatt an
@babe0702 und andere Fotoalben-Problemkinder: Bitte deaktiviert mal ein paar PLugins im Firefox, dann sollte es auch wieder gehen. Ein heißer Kandidat zum deaktivieren scheinen hier AdBlockPlus und NoScript zu sein, den einige Nutzer offenbar sehr verquer konfiguriert haben. Das Thema wurde auch schon in anderen Threads ausgiebig beredet.
Zu dem Ursprungs-Eintrag mit dem Profilfehler: Der Fehler wurde im Laufe des Tages behoben, danke für die Hinweise.
- closed -
Zu dem Ursprungs-Eintrag mit dem Profilfehler: Der Fehler wurde im Laufe des Tages behoben, danke für die Hinweise.
- closed -
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.