Forum
Thema: "Mein Internetspiel startet in die neue Runde :)"
Hey Leute,
ich betreibe seit 2 Jahren mein eigenes Browsergame. Am 2. Januar fing die neue Runde an. Also wer Lust hat kann kostenlos mitspielen.
Genre: Strategie
Zeit: Gegenwart
URL: www.thelastwar.de
Preis: 100% kostenlos
ich betreibe seit 2 Jahren mein eigenes Browsergame. Am 2. Januar fing die neue Runde an. Also wer Lust hat kann kostenlos mitspielen.
Genre: Strategie
Zeit: Gegenwart
URL: www.thelastwar.de
Preis: 100% kostenlos
schreibt mir ruhig mal ingame, bin gespannt wie euch das spiel gefällt ... und besser als ofgame is es alle mal
das wirst auch du sagen, wnen du mehr als 5min mitgespielt hast
das wirst auch du sagen, wnen du mehr als 5min mitgespielt hast
also ich habe Ende letzten Jahres verschiedene Online Browser Game getestet und musste feststellen das www.thelastwar.de eines der besten und attraktivsten Online Game für die breite Masse ist.
Besonders sticht die ständige Verbesserung und der gute Support hervor! Gleichzeitig ist man als Neueinsteiger oder teilaktiver Spieler besser aufgehoben, als manch anderes "Kriegs" Spiel, wo man sonst leicht als Farm endet und dann entnervt aufhört zu spielen.
Besonders sticht die ständige Verbesserung und der gute Support hervor! Gleichzeitig ist man als Neueinsteiger oder teilaktiver Spieler besser aufgehoben, als manch anderes "Kriegs" Spiel, wo man sonst leicht als Farm endet und dann entnervt aufhört zu spielen.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.