Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Mein ungewöhnlichstes Date
Lasst uns doch mal die schönsten, die geilsten, die lustigsten, die härtesten, die aussergewöhnlichsten ... was auch immer ... Sexdates welche ihr hattet austauschen.
26.05.2012 - 12:00 Uhr
Was denn .... niemand etwas aufregendes erlebt? Alles nur Missionarsstellung mit der Freundin?

Oder meint ihr es wäre dann doch zu unbedeutend um es zu erwähnen? Auch die Missionarsstellung kann ein Wahnsinns erlebnis sein ...

Aber was hat es dazu gemacht?

Also ... keine Scheu!
04.06.2012 - 22:02 Uhr
Wie wäre es denn erst einmal mit einer Geschichte deinerseits, damit dieser Thread etwas Fahrt aufnimmt?
Oder brauchst du nur Tipps für dein nächstes Date
06.06.2012 - 15:51 Uhr
54, Schwerin
GEBE Anto De Delogo recht. Robert nun mal raus mit der Sprache.
06.06.2012 - 16:05 Uhr
39, Rostock
Ich fang vielleicht mal an achtung peinlich

Also ich war mit meinem ex im deichmann und wie uns die lusst packe fummelten wir mitten im gang und ich hatte einen kurzen rock an er fuhr mich einfach mal unter den rock( keine unterwäsche) und machte mich so richtig geil feucht und wir machten buchstäblich rum dann stand da so ein toller anprobe hocker da setzte er sich drauf und ich mich auf ihn und los ging es es war echt geil weil als wir mal zwischendrinne die augen öffnetetn tummelten sich die leute im kreis um uns rum und wir wurden danach grob des hauses verwiesen und hatten deichmann verbot aber latte es war so geil und alle mal wert ich hoffe das ist so eine geschichte die ihr hören wolltet andererseitz wäre es sehr sehr peinlich
06.06.2012 - 18:20 Uhr
39, Rostock

Also ich war mit meinem ex im deichmann und wie uns die lusst packe fummelten wir mitten im gang und ich hatte einen kurzen rock an er fuhr mich einfach mal unter den rock( keine unterwäsche) und machte mich so richtig geil feucht und wir machten buchstäblich rum dann stand da so ein toller anprobe hocker da setzte er sich drauf und ich mich auf ihn und los ging es es war echt geil weil als wir mal zwischendrinne die augen öffnetetn tummelten sich die leute im kreis um uns rum und wir wurden danach grob des hauses verwiesen und hatten deichmann verbot aber latte es war so geil und alle mal wert ich hoffe das ist so eine geschichte die ihr hören wolltet andererseitz wäre es sehr sehr peinlich
39, Rostock

39, Rostock
sorry mein inet hat etwas gesponnen und es so oft gepostet tut mir vll leid
06.06.2012 - 18:21 Uhr
Peter8757
HALLO NICOLE DAS IST WOL WAR SOWAS IST MEGER GEIL!!
06.06.2012 - 22:26 Uhr
Ja ... sowas in der Art habe ich hier erwartet ...

ich hätte mehrere Geschichten zu bieten ... wollte deswegen nicht beginnen weil ich nicht wußte welche ich zuerst nehmen sollte ...

Übrigens ... des Hauses verwiesen ... wurden dabei denn auch eure Personalien aufgenommen?
06.06.2012 - 22:30 Uhr
Ja ... sowas in der Art habe ich hier erwartet ...

ich hätte mehrere Geschichten zu bieten ... wollte deswegen nicht beginnen weil ich nicht wußte welche ich zuerst nehmen sollte ...

Übrigens ... des Hauses verwiesen ... wurden dabei denn auch eure Personalien aufgenommen?
06.06.2012 - 22:30 Uhr
39, Rostock
ja vom wsd oder wie die heissen die polizei kam auch aber egal mich störte esnicht es war die sache auf jeden fall wert
06.06.2012 - 22:33 Uhr
38, Rostock
Ich habe auch ein zwei parat, ich weiß noch da waren ich und sie am Strand im Wasser, der Strand voll, um uns herum viele Menschen und wir hatten im etwas tieferen Wasser Sex!

So richtig ausergewöhnlich weiß ich noch war mal so eine Nacht als ich jünger war, 3 Jugendliche am extrem trinken, ich sie und ein kumpel, was macht man da..., Flaschendrehen spielen! Naja, mein Kumpel ist irgendwannn zu sich, und zwischen ihr und mir hat sich spontan so eine Art Rollenspiel entwickelt indem sie meine Untergeben war entwickelt, war wirklich verrückt und geendet hat es mit leichten bisswunden , Kerzenwachsspuren, und einem leicht peinlichen morgen wo ich mich selber gefragt habe es denn dazu kommen konnte! Einmal und nie wieder!
07.06.2012 - 2:05 Uhr
Warum nicht? Es gibt immer den Kopf und den Körper die da sprechen ...

Wenn der Körper ja gesagt hat dazu .... und das ist der dominantere Teil unter Alkohol ... dannn sag dem Kopf er soll die klappe halten.

Ihr habt es doch genossen .... um Gottes willen nicht dafür schämen .

Es hat schon alles seinen tieferen Sinn ...
07.06.2012 - 18:46 Uhr
38, Rostock
Ja, ach nanu, heute ist das auch was anderes, damals war ich aber gerade 19 oder so, und gerade noch in der entdecker Phase, jetzt kenn ich mich ja schon besser und viel mehr erfahrungen da bin ich schon ein bisschen selbstbewußter und gefestigter könnte man sagen!
07.06.2012 - 22:56 Uhr
38, Rostock
Was mir damals noch peinlich war, mache ich heute ohne rot zu werden!
07.06.2012 - 22:56 Uhr