ihr müst es euch so vorstellen das man auf einmal schwitzige hände bekommt und eine starke innerliche unruhe verspürt bis hin zu einem starken krippeln im oberbauch und kopfschmerzen beidseitig und natürlich auch die stirn die weh tut dann beginnt es mit dem nervöse werden bis letzt endlich zu starker angst und keiner weiss wo her es kommt du rennst total aufgrbracht ins krankenhaus weil du denkst das du selber erstickst oder das dein herz stehen bleibt aber wenn du im krankenhaus drinne bist und du von super ärzten behandelt wirst auf dem was du die ärzte sagst das du herzrasen hast oder luftnot und die ärzte sagen nach der behandlung das du ok bist fährst du dich selber runter und alles ist wie weggewischt und du hast nichts und das passiert dir jedentag des öfteren manchmal stärker und manchmal auch wieder schwächer und der kreislauf beginnt von vorne an aber egal ich gehe ab nächste woche dienstag in einer tagesklinik rein wo speziel sowas behandelt wird und ich hoffe das die mir nachher sagen können wie ich mit der angst um zu gehen habe weil so macht es einfach keinen spass mehr zu leben diese krankheit kommt auch nicht von jetzt auf gleich wie kopfschmerzen oder so es dauert sehr lange (kann) es hat was bei mit der vergangenheit zu tuhn die ich nie richtig verarbeiten konnte oder die ich nei richtig verarbeitet habe die auf meinem körper sich ausstrahlt es sind hilfe schreie die eigentlich niemand versteht oder die keiner wahr haben möchte wenn ihr noch fragen habt an mich stellt sie ich beisse nicht