Forum

Thema: "Meine Selbsterstellte Homepage"

Henning K.
25.03.2008 14:50
Gast
Homepage
www.henninggriebel.net

Nach langer zeit, und viel Lesen. Habe ich es geschaft meine Homepage selber in Html und den Windows Editor zu erstellen. Nun wäre es toll, wenn Ihr das mal anschauen würdet. Um euere Meinungen und Kritig so wie Lob oder Fragen stellen würdet.

Die Gesamte Homepage habe ich in Frame erstellt.

Fals jemand dieses auch Vorhat, und nicht weiß wie er das machen kann. Den kann ich dann gerne helfen, wie kostenlosen server ohne Werbung undvieles mehr. Ihr könnt mich erreichen Unter

Henning-Andrea@freenet.de

Homepage
www.henninggriebel.net

Snüffelstück
25.03.2008 14:50
Gast
Geh damit lieber wieder offline. Die is ganz schlecht

Skip !.
25.03.2008 14:56
Gast
nur Startseite sichtbar

Ganz wichtig: Du solltest einen Link zu www.duden.de einbauen

Sannie V.
25.03.2008 14:57
reg. Mitglied
is mir persönlich zu blau.... aber soll ja auch leute geben, die meine page zu schwarz finden...^^

Griffin Sclow
25.03.2008 14:57
Spion Team
Oh oh oh.... sowas würde ich hier nie veröffentlichen. Und so viel ist da jetzt auch noch nich zu sehen.... wissen die entsprechenden Leute, dass du Bilder von ihnen ins Netz gestellt hast? Oo

Mai
25.03.2008 14:59
Gast
Hm, die Seite haut mich jetzt nicht total vom Hocker. Die von deiner freundin gefällt mir schon besser.

Irgendwie bleibt der Wiedererkennungswert aus.

Wozu nutzt du die seite?

Sannie V.
25.03.2008 15:00
reg. Mitglied
wenns ne private, persönliche seite is, dann isses okay... aber ansonsten wäre das impressum nicht korrekt....

25.03.2008 15:26
Gast
Geile seite. Wie lange hast dafür gebraucht? 1 min?^^

BestOf
25.03.2008 15:30
Gast
tolle leistung, was machst du beruflich? einsiedler oder so was ?

Insa
25.03.2008 15:31
Gast
die startseite könnte schöner werden. das bild ist zu klein und hat schlechte qualität. blau ist nett, nimmt aber die ganze seite ein und nervt deswegen sehr.

BestOf
25.03.2008 15:34
Gast
oh, ein profi na dann würd ich noch adsense empfehlen, gibt bestimmt viele klicks

Sannie V.
25.03.2008 15:34
reg. Mitglied
ich persönlich finde es ein wenig schade, dass da so wenig text ist... dass du ne schwester hast... toll... du hast ne nichte... super... du hast ne mama... geil... könnte man unter "familie" zusammenfassen... und die bilder vll in ne extra galerie... deine seite... dann stell dich doch noch ein wenig mehr vor...

DenkenTutWeh
25.03.2008 16:06
Gast
darf man fragen warum du mit frames gearbeitet hast? man soltle wenns geht vermeidn sie zu benutzn und in deinem fall kann man es auf jedn fal lvermeidn..

Stephan C.
25.03.2008 16:51
Gast
Erinert mich an meine erste Erfahrung im Netz. Die sah so aus: Ich ging in ein I-Net-Cafe, klickte unbeholfen durch den Schmarrn, den mir Netscape da so anzeigte und war nur verwundert. Da waren so Seiten wie:

Hallo, ich bin Manni, ich bin bei der freiwilligen Keuerwehr, habe 3 Katzen und 2 süße Kinder. Zu jeder dieser Rubriken gab es dann auch Unterseiten mit Bildern. Seitdem hat sich offenbar noch nicht viel verändert Doch, etwas hat sich verändert: Die Buttons blinken wenigstens nicht alle abwechselnd in pink und neongelb

Nein Schmarrn, für einen ersten Versuch ist es sicher nicht soo schlecht - da hab ich schon zigfach schlechtere Erstversuche gesehen. Der Weg zu einer schönen Seite ist aber noch lang - lies dir am besten ein paar seiten zu Farbwahl, Schriftarten etc. durch und wage dann einen zweiten Versuch. Denn merke: Das erste Haus baust du für den Feind, das zweite für den Freund und das dritte für dich selbst...

mfG

Snüffelstück
25.03.2008 18:32
Gast
Ich ging in ein I-Net-Cafe

Ich hab also noch ne Karriere vor mir^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.