Forum

Thema: "Mitgliedschaft einer Partei"

Souris1981
21.08.2009 13:05
Gast
Ich bin ja schon länger am gucken, ob ich nicht Mitglied einer Partei werde. Aber derzeit passt kein Ziel der Parteien auf das was ich vertreten würde.

Wer von euch ist ein Mitglied einer Partei?
Und warum diese?

Der Kaui
21.08.2009 15:29
Spion Team
mal ne zwischenfrage: schreibst du grad an deiner promotion über soziopolitische denkweisen in internet-communitys?? hier kommen ja themen am laufenden band ^^

ich bin kein mitglied in einer partei, weil mir die zeit fehlt mich aktiver zu engagieren und vor allem weil viele (ich kenne noch nicht jedes programm) nicht dem entsprechen was ich mir vorstelle.. allerdings hab ich mit einigen freunden in erwägung gezogen selbst ne partei zu gründen in den nächsten jahren..

Fenek
21.08.2009 16:25
Gast
fenek ist mitglied einer partei

Der Kaui
21.08.2009 16:46
Spion Team
^^ ersparen wir uns die weiteren ausführungen

Souris1981
21.08.2009 19:18
Gast
Ich beschäftige mich mit vielem und vorallem mit der Politik. Wenn ich könnte würde ich gerne einer Partei beitreten. Aber welche ist die "Richtige"???

Ich möchte nicht zu den großen wie CDU, SPD, FDP, LINKE usw.... Eine kleine ehrliche Partei, die vielleicht nur Regional aktiv ist.

Jetzt bin ich seit Juli zu hause und da hat man hammer viel Zeit um sich vieles durch den Kopf gehen zu lassen.

Auf jeden Fall gefällt mir deine Denkweise sehr. Wenn du mal ne Partei gründest, dann meld dich mal.
Falls man die gleichen Ziele in der Politik verfolgt.

Nicklass
21.08.2009 19:28
Gast
dann meld dich doch bei der pauli.....ich glaub die nimmt derzeit sogar nutten als wahlhelfer

Souris1981
21.08.2009 19:29
Gast
)
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.