Forum
Thema: "Musik fürs Leben"
Wenn ihr mit 3 "in worten" DREI Titeln euer Leben beschreiben solltet, welche wären das??
das heißt welche titel haben euch durch euer leben begleitet, sind immer wieder gekommen und bedeuten euch richtig viel respektive haben euch viel bedeutet bisher?
bei mir sind es:
I'm Kissing You von Des'ree
with or without you von U2
fantasy girl von Jhonny O
also ich bin gespannt!!
das heißt welche titel haben euch durch euer leben begleitet, sind immer wieder gekommen und bedeuten euch richtig viel respektive haben euch viel bedeutet bisher?
bei mir sind es:
I'm Kissing You von Des'ree
with or without you von U2
fantasy girl von Jhonny O
also ich bin gespannt!!
Also, auch wenn ich dat vielleicht nicht mehr wirklich höre.... aber wenn ich es höre, stehn mir die Tränen in den Augen und is das erste Lied, das mir bei so ner Frage einfällt.... auch wenn ich mich ggf unbeliebt mache. 
Böhse Onkelz mit Nur die besten sterben jung
Böhse Onkelz mit Nur die besten sterben jung
Na ja.... ich hör Ärzte gerne, war auch 2 ma auf´m Konzert.... aber begleitet hat es mich nich so wie dieses Lied... is aber auch eher so ne persönliche Sache... also nich das Lied ansich eben.
genau das war ja auch gemeint..ich bin ja auch nich schwul und trotzdem haben mich solche "schmusesongs" eben begleitet..gibt noch tausen andere aber die sind doch recht bedeutend
jaha...ich hab da auch son paar traxx inner pipeLine.....is mir aba zu peinLich,oder wie du schon sagst zu schwuL,die hier preiszugeben -.-
Och... es gibt zig Lieder, wo man an bestimmte Situationen denken muss... manchma schön und manchma verdammt scheiße.... aber eines weiß ich: ohne Musik würd ich sterben.
naja vielleicht nich direkt sterben.. aber sone gummizelle könnte ich dann schon mein zu hause nennen 
@ deja..sei mutig und oute dich
)

@ deja..sei mutig und oute dich
Sinatra - My Way
Milk Inc. -Oceans
Onkelz - Buch der Erinnerung
Aber drei auszuwählen ist schon schwer ...
Milk Inc. -Oceans
Onkelz - Buch der Erinnerung
Aber drei auszuwählen ist schon schwer ...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.