Forum

Thema: "Mv Spion= Sh Spion =...."

Blurboy
03.09.2008 12:38
Gast
Hab grad mal unter blruboy gegoogelt und mußte erschreckend feststellen was man da alles so von mir findet, aber sagt mal wieso bin ich bei sh-spion???Ist man bei den andern spionen auch gleich angemeldet wenn man hier ist?
http://www.sh-spion.de/blurboy

Venganza
03.09.2008 12:41
Gast
scheinbar wird da alles aus einer datenbank entnommen, um die anderen spion-geschichten größer wirken zu lassen.

Trick T.
03.09.2008 12:42
reg. Mitglied
das ist alles ein und derselbe spion, hat immer nur einen anderen anfang -mv oder sh oder oder oder ...
ist aber jedesmal nur "der spion" !!

Blurboy
03.09.2008 12:43
Gast
ja sicher ist alles der Spion, aber wenn dann getrennt dann auch richtig!

Griffin Sclow
03.09.2008 13:41
Spion Team
Ich finde das auch blöd.... vor allem, wenn man da automatisch "angemeldet" ist, sollte man sich dort auch einloggen können... kann man aber nicht.^^

Trick T.
03.09.2008 13:43
reg. Mitglied
man kann sich da aber doch einloggen ) du darfst nur nicht in mv z.b. auch gleichzeitig angemeldet sein, dann geht es nicht, der einzige unterschied den ich festgestellt habe ist übrigens, nur die zufallsprofile sind anders

Griffin Sclow
03.09.2008 13:44
Spion Team
Echt?
Vorher war das mal anders.... Ich teste mal.

Griffin Sclow
03.09.2008 13:46
Spion Team
Hmmm.... alles gleich.... und auch dieses Forum.... wie langweilig.

Trick T.
03.09.2008 13:47
reg. Mitglied
sach ich doch --alles das gleiche-- alles ein spion !!

Immerglücksmaus
03.09.2008 14:15
Gast
da sind nur nich soviele nutzer

Stephan C.
03.09.2008 14:23
Gast
Eine komplette Trennung der Spione ist nicht möglich und auch nicht sinnvoll.
Angenommen ich ziehe aus Rostock nach Hamburg. Dann möchte ich doch trotzdem Kontakt zu meinen alten Freunden halten können? Und ich möchte auch neue Leute in meiner neuen Umgebung kennenlernen können?
Warum sollte der Spion mir diese Wünsche verwehren? Und warum sollte ein Hamburger nicht auch Rostocker kennenlernen können und umgekehrt? Also bitte: Nicht alles immer gleich negativ kaputtreden, bitte vorher überlegen, ob es nicht auch Sinn machen könnte, wie es ist.
Zu den Regionalforen: Wir werden diese wieder regionalisieren, so war es vor dem Redesign auch. Aber wir werden diese regionalisierten Foren erst anbieten, wenn ein einzelner Spion eine gewisse Anzahl an Mitgliedern erreicht hat, vorher ist das eher sinnlos, weil dort dann recht wenig in den jeweiligen Foren passiert.

Grüße, QuDDel

Immerglücksmaus
03.09.2008 14:29
Gast
jojo

Ich24
03.09.2008 14:30
Gast
Da stimme ich QuDDel zu. Zumal dieses Beispiel mit dem Umzug sogar auf mich zutrifft.

Allerdings finde ich ein Forum für alle besser, da im z.B. "alten" HH-Spion Forum absolut tote Hose war.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.