Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

"N26" SWR12.3.2021 Martscheck 30 Versteckte Bankverbindungen arbeit mit gestohl
( N26 ) SWR12.3.2021 Martscheck 20.15Uhr

30 Versteckte Bankverbindungen arbeit mit gestohlen Identditäten/Personalausweisen

„ibe“-Kleinanzeigen : „ Wir können nicht wirklich was machen dagegen , kaum ist der eine Betrüger weg schon ist ein Neuer mit dem gleichen gestohlenden Personalausweis wieder da „

Was ist nur mit unserem „ sicheren „ Internet los ???
-------------------------------------------------------------------------

Internet bezahlen und kein Ende mit Betrug ???
13.03.2021 - 6:33 Uhr
Nö Ende schon mal gar nicht ! Es wird noch schlimmer ( ? )

Jetzt sind fast alle Schulkinder / Lehrlinge und Berufstätige in den Homeschooling / Homeoffice gedrängt worden und dort mussten sie wieder („ Ich Akzeptiere „) anhaken und das alles auf dem Heimcomputer der Eltern u.a. ! ? ! ?
Da sind drauf Verzeichnisse und Dateien von e-mails / Telefonnummern / Fotos / Familienbilder / Bewerbungen / Intime Texte / Terminkalender – Arzt – Krankheiten – Gesundheit-GesundheitApps- Trackinguhren-Ergebnisse / Treffen mit Freunden und Verwandten
-Besuchen-Corona / und gefühlte ca. 1000 Apps ( Sinnvoll-Sinnfrei )-hoch gefährlich für PC und Handys !
Kurz um das gesamte Privatleben aller Benutzer und genannten-benannter Personen , geriet das jetzt in falsche Hände / in Gefahr????????

Na sicher doch nicht ????????????????????????????????

Oder ??????????????????????????????????

Ach so , wie heißt eigentlich Euer TOP-funktionierendes Antivirusprogramm das Ihr drauf geladen habt (?) , weil die beim verkauf der www-Geräten Grundsätzlich nicht drauf sind ! ????????????

Viel Glück !
13.03.2021 - 22:32 Uhr
Deswegen bei meier Freundin das aktive Eigenleben im Smartfon ?????
14.03.2021 - 10:43 Uhr
Ja das kann ich nicht verneinen !!!!!!!!!

Eine App = Applikation hat man nicht einfach nur so drauf geladen , da hast Du alles akzeptiert was in englisch über den ( Ich akzeptiere Butten ) steht und wenn Du das weist was Apps dann auf deinem PC und Smartfon machen werfen Einige Ihr Ü-Fon sofort in den Strelasund ?
Auch das Phinomen das Smartfon und PC ständig langsamer werden liegt sehr wohl - nicht - immer an schlechter Verbindung , was man daran erkennt das die Verbindung steht ( EmfangsBalken ) und nichts geht trotz dem !
Was schlimmer ist es werden immer mehr Apps unter ( Vorwand / Nutzen / bequem ) und sie gehen nie wieder vom www-Gerät runter !
Da schützt nicht mal das beste Antivirenprogramm vor , weil sie hat ja bestähtigt !

Mit freundlichen Gruß an Deine Freundin !

Ach so dem nähst fährt ein Smartfon mit 5G-schwindigkeit autonom
( von allein ) durchs www ???

Ich hoffe ich schiff mich nicht ein bei dem Wortspiel ????
17.03.2021 - 13:15 Uhr
Gestern der Betrug von oben
"13.03.2021 22:32 "
im Tv gewesen !
25.03.2021 - 12:03 Uhr
Ja das wird sich auch nicht in absehbarer Zeit ändern ,
so lange es Leute gibt die glauben im Internet können man „ schnell , einfach bequem und sicher
( SICHER ) „
einkaufen !
Es wird immer richtig dicke fette Beute für Internetbetrüger geben für den Betrüger !

Es gibt ein 100% sicheres Mittel dagegen : „ Offline kaufen „ !!!!!!
Mit Bargeld statt mit Handy , Karte , oder noch schlimmer mit Bezahldienste in fremde Länder bezahlen !!!

Aber Fachleute und Ärzte und Betreuer sprechen von einer ausgeprägten Sucht !
27.03.2021 - 21:17 Uhr