Forum
Thema: "NFL Saison 07"
Gleich geht sie los die neue Saison der National Football League mit Indianapolis gegen Saints. Dit is zwar nich der Ober-Bürnah, aber es gab auch schon langweiligere Eröffnungsspiele. Viel interssanter wirds am Sonntag, ich hab schon mal ausgerechnet, daß ich mit der Opening-Show, die ich mir nich entgehen lassen werde runde 12 h vor der Glotze zubringen werde von 17 Uhr bis etwa 5 Uhr morgens mitteleuropäischer Zeit.... ein hartes Programm, zumal es Montag neuerdings im Doppelpack weitergeht....
das verspricht harte Football-Zeiten, was im Moment und nächsten Monat noch kein Problem ist, aber wenn die uni losgeht, wirds echt haarig. Aber da muss man dann wohl Prioritäten setzen und lieber noch ein Semester hinten ranhängen!
Ansonsten hoffe ich auf anprechende Spiele mit viel Offense (ick steh einfach auf lange pässe und spektakuläre läufe auch wenn man Defense mehr erreicht) und beosnders hoffe ich auf eine glorreiche letzte Saison für unser aller Liebling Brett Favre, der sich nochmal einen Meilenstein setzen könnte (also Playoffs sollten nochmal drin sein... zumindest WildCards!!!).... Heil Dir grossartiger Brett!!!
Also, lieber Football-Gott, segne allen grünen Käse und das Ei ist NICH rund!
AR' U READY FO' SOM FUTBAL???
HELL YEAH...
das verspricht harte Football-Zeiten, was im Moment und nächsten Monat noch kein Problem ist, aber wenn die uni losgeht, wirds echt haarig. Aber da muss man dann wohl Prioritäten setzen und lieber noch ein Semester hinten ranhängen!
Ansonsten hoffe ich auf anprechende Spiele mit viel Offense (ick steh einfach auf lange pässe und spektakuläre läufe auch wenn man Defense mehr erreicht) und beosnders hoffe ich auf eine glorreiche letzte Saison für unser aller Liebling Brett Favre, der sich nochmal einen Meilenstein setzen könnte (also Playoffs sollten nochmal drin sein... zumindest WildCards!!!).... Heil Dir grossartiger Brett!!!
Also, lieber Football-Gott, segne allen grünen Käse und das Ei ist NICH rund!
AR' U READY FO' SOM FUTBAL???
HELL YEAH...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.